Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 1 Monat.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
März 1, 2023 unter 7:52 am

jonasE-9

Ich habe ein Problem mit der Übersetzung einer einzelnen Seite auf unserer Website. Neue Änderungen auf der Seite in der Originalsprache werden nicht mehr vom Übersetzungseditor erkannt. Dies betrifft sowohl Änderungen in bestehenden Textfeldern, als auch neu hinzugefügte Elemente auf der Seite. Wenn ich für diese Seite in den Übersetzungseditor gehe, wird 100% Fortschritt angezeigt. Nach klicken auf Übersetzung abschließen, wird auf die "normale" Bearbeitungsseite zurückgesprungen. Hier dreht sich nun endlos der Pfeilkreis des Übersetzungseditor. Der Fehler besteht nun schon eine ganze Weile. Ein neuer Textblock erschien einfach nicht auf der englischen Seite, was aber nur ein untergeordnetes Problem darstellte. Jetzt muss an der Seite wieder einiges geändert werden, was auch in die englische Übersetzung übernommen werden muss. Deshalb melde ich mich mit dem Fehler erst jetzt bei Ihnen.

März 1, 2023 unter 9:02 am
März 1, 2023 unter 9:11 am #13142711

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Lassen Sie uns wissen, ob das Problem nur bei WPML Plugins auftritt.

März 2, 2023 unter 6:44 am #13151463

jonasE-9

Guten Morgen,
Ich habe gerade alle Plugins, bis auf die WPML Plugins und Woocommerce, deaktiviert. Der Fehler bestand nach wie vor.

März 2, 2023 unter 6:55 pm #13158263

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann mich auf der Website leider nicht mehr anmelden.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Ich habe ein Problem mit der Übersetzung einer einzelnen Seite' ist für neue Antworten geschlossen.