Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Tage, 22 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Februar 25, 2025 unter 11:58 am #16745449

hutanV

Hintergrund des Themas:
Ich habe zwei Elemente bzw. Texte/Titel, die ich bisher nicht mit WPML übersetzen konnte. Auf der Frontpage habe ich im Header oben rechts einen Button, der aktuell 'Besichtigungstermin' heißt. Ebenso auf der Frontpage habe ich einen Portfolio-Filter mit den Texten 'Dinner Paket' und 'Empfang Paket'.

Die Symptome:
Ich konnte die Texte für die englische Version der Website nicht mit WPML ändern.

Fragen:
Wie kann ich den Button im Header oben rechts der in der deutschen Versions "Bseichtigungstermin" heisst für die englische Version auf 'Viewing appointment' ändern?
Wie kann ich bitte die Texte im Portfolio-Filter für die englische Version in von "Dinner Paket zu 'Dinner Package' und von "Empfang Paket" in 'Cocktail Package' ändern?

Februar 25, 2025 unter 4:27 pm #16747074

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Bitte folgen Sie den unten aufgeführten Schritten und prüfen Sie, ob Sie die Strings übersetzen können.

- Navigieren Sie zu "WPML > Theme- und Plugin-Lokalisierung" und scannen Sie das Theme sowie die zugehörigen Plugins nach Strings, indem Sie der folgenden Dokumentation folgen:

https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/finding-strings-that-dont-appear-on-the-string-translation-page/#scanning-the-theme-and-plugins

- Sobald der Scan abgeschlossen ist, gehen Sie zu "WPML > String-Übersetzung" und suchen Sie nach den Zeichenketten. Hoffentlich können Sie die Zeichenketten finden und die erforderlichen Übersetzungen hinzufügen.

- Falls Sie die Zeichenketten nicht sehen, suchen Sie bitte in der Admin-Oberfläche danach. Hoffentlich werden Sie sie dort finden. Befolgen Sie dazu die Schritte in der folgenden Dokumentation:

https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/finding-strings-that-dont-appear-on-the-string-translation-page/#strings-arent-selected-for-translation

Ich hoffe, dass Ihnen die oben genannten Ressourcen weiterhelfen. Lassen Sie mich jedoch wissen, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.