Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf das Feedback der Benutzer] Im Customizer meines Themes (Neve-Child) wird mir ein Fehler angezeigt: Fatal error: Uncaught TypeEr...
[Warten auf das Feedback der Benutzer] Im Customizer meines Themes (Neve-Child) wird mir ein Fehler angezeigt: Fatal error: Uncaught TypeEr...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, den Customizer für mein Neve-Child-Theme zu öffnen. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Fatal error: Uncaught TypeError: array_intersect_key(): Argument #1 ($array) must be of type array, false given in /var/www/html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-templates.php:73
könnten Sie dies bitte in einer separaten Staging-Umgebung mit einem Standard-Theme wie TwentyTwenty-One (kein FSE-Theme) nachstellen? Dadurch lässt sich prüfen, ob es sich um ein Kompatibilitätsproblem zwischen WPML und dem Neve-Theme handelt.
danke für die Unterstützung. Ich habe leider keine Staging-Umgebung verfügbar. Würde es aber in der Live-Umgebung ausprobieren. Kann ich ohne "Nebenwirkungen" auf ein Standard-Theme wechseln und wieder zurück wechseln?
das würde ich nicht empfehlen - zumindest nicht ohne Backup. Sie können ansonsten mit kostenlosen Plugins wie versteckter Link in wenigen Minuten einen Klon innerhalb Ihrer Installation aufsetzen, sollte Ihr Hosting dies nicht zusätzlich anbieten.