Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 8 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 10, 2023 unter 10:01 am #14180891

danielW-43

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich habe einen wiederverwendbaren Block, den ich mit WPML übersetzen möchte. Ich habe eine deutsche und eine englische Version erstellt und den Block in der deutschen und englischen Variante integriert. Wenn ich nun die deutsche und englische Seite aufrufe, sehe ich nur die deutsche Variante dieses Blocks.

Man sieht das Problem z.B. beim Kontaktformular auf den unten genannten Seiten ("Sie haben Fragen?").

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

versteckter Link
versteckter Link

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

August 10, 2023 unter 10:55 pm #14185321

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Du musst die Blöcke eingentlich nicht manuell auf jeder Seite hinterlegen, es sein denn Du arbeitest mit dem WordPress Editor und verwendest den WPML Übersetzungseditor nicht.

Die wiederverwendbaren Blöcke sollten zuerst über WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard übersetzt werden.

Du solltest den Beitragstype "Wiederverwendbaren Block" im Dropdown auswählen können.

Suche den Block, erstelle einen Übersetzungsauftrag und rufe diesen unter WPML > Übersetzungen auf, um den Block mit dem WPML Übersetzungseditor zu übersetzen.

Hast Du dies auf Deiner Website zuvor bereits getan?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Kadence Blocks übersetzen' ist für neue Antworten geschlossen.