Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Der Klient versucht, die Sprache "Englisch" komplett zu löschen, aber der Prozess zum Entfernen der Sprache dauert sehr lange und wird nicht erfolgreich abgeschlossen. Es gibt auch Probleme beim Anzeigen und Zählen von Seiten und Templates in verschiedenen Sprachen. Lösung: 1. Aktiviere die Sprache "Englisch" in WPML erneut, um die Inhalte in dieser Sprache sehen zu können. 2. Gehe zu WPML > Sprachen und setze die Sprache "Englisch" als "versteckt", damit sie für Website-Besucher nicht sichtbar ist. 3. Lösche manuell alle englischen Elementor Templates und andere Inhalte in der englischen Sprache von der Website. 4. Leere den Papierkorb, um sicherzustellen, dass alle gelöschten Inhalte vollständig entfernt sind. 5. Führe den Prozess zum Entfernen der Sprache erneut durch. Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, eröffne bitte ein neues Support-Ticket.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Unter folgendem Link hatte bereits eine andere Person das gleiche Problem. Eventuell liegt es auch bei uns an den vielen Bildern. Der Person konnte geholfen werden. Link: https://wpml.org/forums/topic/delete-languages-not-working/
Was ist der Link zu Ihrer Website? versteckter Link
Die Website ist eine Kopie von versteckter Link. Wenn das Löschen auf der Staging2 klappt, wollen wir die Änderung live schalten.
Es kann sein, dass der Dialog hier Probleme hat einen bestimmten Custom Post Type zu löschen.
Versuche bitte Elementor Templates oder andere Custom Post Types zunächst manuell auf den Listen der Website in der gewünschten Sprache zu löschen und entferne sie danach aus dem Papierkorb.
Führe danach den Dialog zum Entfernen der Sprache erneut aus.
Wenn ich auf "Seiten" oder auf "Elementor Templates" gehe, wird mir angezeigt, dass es sich nur um deutsche Seite/Termplates handeln.
Ich möchte allerdings die englischen Übersetzungen löschen. Wo soll ich die finden? Beispielsweise zählt die Anzeige bei "Seiten" auch nicht korrekt. Es werden 54 Seiten aufgelistet, wenn es um die Sprachen geht stehen allerdings nur 30 bei "deutsch" und "andere Sprachen" (siehe Bild). Es werden also nicht alle Seite angezeigt.
Du musst Englisch in WPML erneut als Zweitsprache aktivieren, um diese Inhalte sehen zu können.
Aktiviere Englisch unter WPML > Sprachen und setze die Sprache weiter unten auf der gleichen Seite als "versteckt", damit Besucher der Website diese nicht sehen können.
Entferne dann die englischen Elementor Templates von Deiner Website und deaktiviere Englisch wieder.
Versuche dann den Dialog zum Entfernen der Sprache erneut durchzuführen.
Sollte das nicht gelingen, dann gib mir bitte Bescheid.