Marcel
Unterstützer
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
Europe/Madrid (GMT+02:00)
|
Hallo Karin,
wenn Sie mir Ihre Zugänge zur Live-Seite anlegen kann ich das machen. Es wird hier vermutlich aber ebenso nur in den beiden 2 Einstellungen funktionieren und nicht für die Footer Option wie zuvor.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Live-Seite,
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link
Freundliche Grüße
Marcel
|
 Marcel
Unterstützer
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Hallo,
bei der EN Startseite ist die Meldung mit dem Footer weg, es ist nur noch bei der "Über Mich" Seite ersichtlich. versteckter Link.
Ich habe versucht, die Optionen über den Top-Bar Sprachumschalter in beiden Sprachen anzupassen, aber sobald ich hier eine Änderung speichere, erscheint dann wieder das Problem mit der 404 und Maintenance Seite. Es wiederholt sich somit immer wieder.
Die Option zum synchronisieren der Theme-Einstellungen habe ich hier ebenso versucht. Ich habe das Theme Enfold Child Theme nun wieder deaktiviert.
Freundliche Grüße
Marcel
|
karinK-9 |
Hallo Marcel,
danke für Ihre Mühe. Ich habe noch eine andere Frage - ich habe ein Downgrade für mein WPML Konto gemacht, da die Basisversion auf jeden Fall ausreichend ist. Seither gibt es aber manchmal beim Abspeichern der Seiten im Backend sehr lange Ladezeiten - zum Teil gab es mehrere Timeout-Errors. Ich habe mit meinem Hostingprovider gesprochen, und er meinte folgendes: " Beim Speichern werden scheinbar in einer Endlosschleife Übersetzungen abgerufen, ich habe 2.000 Abrufe pro Sekunde von Übersetzungen gemessen, und das läuft 300 Sekunden. Ich glaube kaum, dass es im System wirklich 600.000 Übersetzungen gibt, die zum Speichern einer Seite geladen werden müssen, das Problem liegt also an irgendeinem Plugin oder dem Wechselspiel mehrerer Plugins." Ich habe darauf hin WPML deaktiviert und dann ging es problemlos. Ebenso habe ich danach in den WPML Einstellungen auf gut Glück einige Dinge deaktiviert (zB etwas mit "ping") - nun kommt zumindest keine Timeout Meldung mehr, aber es ist zum Teil immer noch viel langsamer als davor. Gibt es bei den Einstellungen etwas das ich beachten muss? Ich habe an und für sich nichts verändern, aber das Interface sieht mit dem Downgrade etwas anders aus, zudem habe ich "String Translation" gelöscht, da es mit dem Downgrade nicht mehr unterstützt wird und ich es auch nicht benötige...
|
 Marcel
Unterstützer
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Hallo Karin,
ich habe hierfür ein getrenntes Ticket angelegt und bereits beantwortet. Dieses zum Thema Child Theme markiere ich somit als gelöst.
Freundliche Grüße
Marcel
|