Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde erhält einen Fehler, der auf ein Problem mit der String Translation Tabelle hinweist, welches zukünftig kritisch werden könnte. Der Kunde kann keine Sprachen auswählen und hatte kritische WordPress Fehler, die nur durch Deaktivieren von WPML behoben werden konnten.
Solution:
Wir haben den Kunden gefragt, ob es sich um eine neue WPML-Installation handelt oder ob eine Datenbank/Website-Migration von einem Hoster zum anderen stattgefunden hat. Es scheint, dass die Tabelle

wp_icl_languages

leer ist. Wir empfehlen, dies in der Datenbank zu überprüfen. Falls es eine Erstinstallation ist, raten wir dazu, diesen Leitfaden zu prüfen: Leitfaden zum WPML-Reset, um sicherzustellen, dass die WPML-Tabellen, insbesondere

wp_icl_languages

, korrekt befüllt sind.

Falls diese Lösung nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (bekannte Probleme) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 3 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
Februar 27, 2025 unter 11:40 am #16755642

robertS-45

Hintergrund des Themas:
Ich erhalte den Fehler "There is a problem with the String Translation table in your site. This problem is not causing a problem running the site right now, but can become a critical issue in the future. WPML support team knows how to fix it. Please add a message in the relevant support thread and we'll fix it for you."

Die Symptome:
Problem with the String Translation table.

Fragen:
ich kann keine Sprachen auswählen, ich hatte auch schon kristische WordPress Fehler, die ich nur durch deaktivieren von WPML lösen konnte

Februar 28, 2025 unter 7:58 am #16759288

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie mir sagen, ob dies eine neue WPML-Installation auf dieser Website ist?

Oder haben Sie die Datenbank/Website von einem Hoster zu einem anderen migriert?

Denn es sieht so aus, als ob die Tabelle `wp_icl_languages` leer ist. Sie können dies in Ihrer Datenbank überprüfen, um es zu bestätigen.

Falls es sich um eine Erstinstallation handelt, empfehle ich Ihnen, diesen Leitfaden zu prüfen:
https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/language-setup/deleting-languages-and-plugin-data-by-doing-a-wpml-reset-on-your-site/#step-3-do-the-wpml-reset, um sicherzustellen, dass die WPML-Tabellen korrekt befüllt sind – insbesondere `wp_icl_languages`.

icl.png