Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Jahren.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Oktober 13, 2022 unter 10:10 am #12234319 | |
peterM-20 |
Hi there, Everything seems fine, but there is no attributes available for filtering, additional information doesn't show in the EN language. If I open a product translation in WooCommerce Multilingual & Multi-Currency and save the translation *without changing anything*, it works for this edited single product. Can you help me out? Thanks____Peter URL: versteckter Link |
Oktober 13, 2022 unter 2:57 pm #12237173 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Peter, könnten Sie mir bitte ein korrektes Beispiel dazu anhängen, sowie Infos Ihres Imports? Vielen Dank! Freundliche Grüße |
Oktober 13, 2022 unter 3:33 pm #12237297 | |
peterM-20 |
Guten Abend, hier ein Produkt, das manuell neu gespeichert wurde und funktioniert (beim Umschlaten in EN sind die Attribute im Reiter 'Additional Information' enthalten: Hier ein Produkt ohne manuelle Bearbeitung: Einen screenshot des Imports hänge ich hier an - ich vermute, das wird nur bedingt aufschlussreich sein. Ich kann natürlich auch credentials zur Verfügung stellen |
Oktober 17, 2022 unter 3:39 pm #12255323 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Oktober 20, 2022 unter 12:10 pm #12278937 | |
Marcel Supporter
Hallo, die benutzerdefinierten Eigenschaften des Single Products fehlen somit. Ich werde mir nun die CSV Dateien genauer ansehen und melde mich, sobald ich etwas dazu finde. Freundliche Grüße |
Oktober 20, 2022 unter 1:11 pm #12280045 | |
peterM-20 |
Hallo, Als Hinweis: seltsamerweise fehlen diese nicht wirklich. In der Übersetzung der Produkte sind sie ja vorhanden, werden aber erst benutzt/angezeigt wenn ich die Übersetzung eines Produkts öffne und ohne Änderung manuell abspeichere. Viele Erfolg!____Peter |
Oktober 26, 2022 unter 7:46 am #12312473 | |
peterM-20 |
Hallo Marcel, Beste Grüße____Peter |
Oktober 26, 2022 unter 10:30 am #12314033 | |
Marcel Supporter
Hallo,
Ich konnte es bereits nachstellen und kläre dies gerade mit unserem Team ab. Also die Attribute fehlen im EN Produkt und erscheinen erst, als aktualisiert wird. Es scheint somit der Status nach dem Import nicht erneut aktualisiert zu werden. Freundliche Grüße |
Oktober 26, 2022 unter 3:47 pm #12316869 | |
Marcel Supporter
Hallo, wir würden gerne prüfen, ob es sich auf einer lokalen Testumgebung nachstellen lässt und dort die Datenbanktabellen genauer prüfen. Könnten Sie mir dafür bitte eine Duplicator Kopie der Seite bereitstellen? Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/. Vielen Dank! Freundliche Grüße |
Oktober 31, 2022 unter 1:10 pm #12342957 | |
Marcel Supporter
Hallo, danke für die Kopie. Ich habe nun mal versucht dies nachträglich über die Erneuerung der WooCommerce Transients bzw. die Lookup Table zu beheben. Damit ging es leider ebenso nicht. Ebenso wenig mit den WPML & WooCommerce Multilingual Troubleshooting Optionen. Ich werde die Seitenkopie jetzt an die Entwickler zur Überprüfung weitergeben. Freundliche Grüße |
November 3, 2022 unter 3:59 pm #12372267 | |
Marcel Supporter
(Internal Status Change) |
November 10, 2022 unter 4:20 pm #12432607 | |
peterM-20 |
Hallo, Frohen Feierabend____Peter |
November 10, 2022 unter 4:28 pm #12432639 | |
Marcel Supporter
Hallo Peter, ich gebe Ihnen Bescheid, sobald es das Team überprüft hat. Das Backlog ist aktuell leider ziemlich lang. Freundliche Grüße |
November 11, 2022 unter 2:57 pm #12440343 | |
Marcel Supporter
Hallo, Aus irgendeinem Grund fehlt der Postmeta-Key"_product_attributes" in der Übersetzung. Sobald Sie das übersetzte Produkt speichern, wird der Wert auf der Grundlage des Originals generiert und mit den übersetzten Werten aufgefüllt. Wir prüfen noch herauszufinden, warum dies passiert. Freundliche Grüße |
November 25, 2022 unter 1:44 pm #12534589 | |
peterM-20 |
Hallo Marcel, gibt es denn Neuigkeiten? Frohes Wochenende____Peter |