Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Woche, 5 Tage.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 14, 2025 unter 4:14 pm #16594006

Marco

Hintergrund des Themas:
Ich habe versucht, meine Medien und Seiten zu verwalten, aber plötzlich sind sie verschwunden. Die Medien befinden sich noch im Upload-Ordner, aber die Seiten werden im Backend nicht mehr aufgelistet. Hier ist der Link zu einer Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Medien und Seiten sind verschwunden. Medien sind im Upload-Ordner vorhanden, aber Seiten werden im Backend nicht angezeigt.

Fragen:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der Medien und Seiten und WPML?

Januar 14, 2025 unter 5:31 pm #16594316

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Betrifft dieses Problem nur Seiten, die als Übersetzung über WPML verwaltet werden? Falls auch Seiten in der Originalsprache betroffen sind, sehe ich keinen direkten Zusammenhang mit WPML, da diese von WordPress selbst verwaltet werden.

Seiten sollten grundsätzlich nicht durch WPML verschwinden. In der Datenbank wird lediglich ein zusätzliches „trid“-Feld hinzugefügt, das die Verbindung zur Originalseite als ID herstellt. Technisch gesehen bleibt es weiterhin eine „normale“ WordPress-Seite.

Könnte es sein, dass die betroffenen Seiten im Papierkorb liegen? Haben Sie das bereits geprüft?

Viele Grüße
Marcel