[Gelöst] Snippets in wrong language in Google SERPs
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Wenn ich bei google.de nach meinem Suchbegriff suche, erhalte ich das Ergebnis mit der Anzeige der richtigen Seiten, aber mit den falschen Snippets.
Solution:
Dies wird durch den automatischen Browser-Redirect ausgelöst. Wenn Sie dies verhindern möchten, müssen Sie den Redirect deaktivieren, da wir keinen Einfluss darauf haben, wie der Google Bot die Seiten über deren englischen UserAgent indexiert.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hi Support-Team,
when searching for germancut Kochmesser on google.de
I get the result with showing the right sites but with the wrong snippets.
Any idea?
Thank you for your help
Dies wird durch den automatischen Browser-Redirect ausgelöst. Wenn Sie dies verhindern möchten, müssen Sie den Redirect deaktivieren, da wir keinen Einfluss darauf haben, wie der Google Bot die Seiten über deren englischen UserAgent indexiert.
Eine Alternative, kann wie im Link oben beschrieben folgender Workaround sein:
Placing a language switcher, with flags and with native language names, in a prominent position on your pages is the best way to show people that you have content in their language.
Super! Vielen Dank, die Einstellung hatte ich übersehen
und habe es nun geändert.
Können Sie bitte noch einmal checken, ob der redirect
jetzt tatsächlich nicht mehr stattfindet