[Geschlossen] Split: German Market - Optionen übersetzen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
3. Ich nutze das Woocommerce Plugin->German Market->WPML Support, welches im Backend WPML Optionen hat. Müssen alle WPML Strings übersetzt werden? Wie geht man richtig vor.
Es werden auch die falschen Steuersätze gezeigt...
Da für die .ch (Schweiz) als auch die .at (Österreich) Deutsch als Sprache hinterlegt ist, stellt sich mir die Frage, ob alle Strings mit WPML "übersetzt/kopiert" werden müssen? Was passiert, wenn ich nichts übersetze?
In diesem Fall, sollten eigentlich die gleichen Strings in allen Sprachen angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, solltest Du eine Übersetzung unter WPML > String-Übersetzung anlegen.
Sollte das nicht wie erwartet funktionieren, dann gib mir bitte Bescheid und ichschaue mir das einmal im Detail an.
Hallo Andreas, danke für die Info. Muss ich alle Strings jetzt manuell übersetzen? Wann wird automatisch synchronisiert wann muss man was manuell anstößen. Unter WPML->Übersetzungsmanagement->Aufträge liegen mehr als 120 Aufträge. Was bedeutet das? Muss ich diese erst stornieren? Ist dadurch die Seite extrem langsam?
Die Frage ist eher, was Du versucht zu übersetzen.
Was man übersetzen kann, findest Du unter WooCommerce > German Market > WPML Support.
Hast Du Probleme mit vervollständigten Übersetzungen, die nicht korrekt im Frontend erscheinen?
Bitte nenne mir exakte Beispiele. Du kannst mir auch gerne Screenshots senden.
Zudem:
Unter WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi-Currency > Shop URLs muss die Produkt-Permalink-Base übersetzt werden.
Ich empfehle zudem in den WordPress Permalink Einstellungen englische Begriffe zu verwenden und neben der Produkt-Permalink-Base auch die Produktkategoriebasis und
Produkt-Tag-Basis zu übersetzen.
Das Thema „[Geschlossen] Split: German Market – Optionen übersetzen“ ist für neue Antworten geschlossen.