Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema wurde abgetrennt von https://wpml.org/de/forums/topic/fehlerhafte-automatische-uebersetzung-glossar-translation-memory/
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 22 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von hagenD Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 1, 2023 unter 2:42 pm #13145807 | |
hagenD |
Hallo, Wie sollen wir nun weiter vorgehen? Das merkwürdige hierbei ist auch, dass wir mit allen Variationsartikeln ungefähr 2000 Artikel im Shop online haben, welche ALLE 4-6 Nachkommastellen in den Beträgen haben. Bei den anderen Artikeln ist dieses Problem ja auch nicht aufgetaucht, daher wundert es mich schon sehr, dass es bei ausgerechnet den Beiden Produkten der Fall sein soll & bei dem von dir angelegten Testprodukt dadurch gelöst wurde. |
März 1, 2023 unter 8:58 pm #13149265 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Seltsam, auf einem neuen, identischen Produkt löste sich das Problem danach. Ich vermute in der Tat, dass diese betroffenen Produkte eventuell in der Datenbanl Schaden genommen haben und erneut erstellt werden müssten. Ich werde das nochmals Testen und mich wieder bei Dir melden. Mit freundlichen Grüßen |
März 2, 2023 unter 8:15 am #13151945 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es lag wohl an der Kurzbeschreibung: Siehe Needle Pan 6, wo das Markup zuvor wie folgt lautete: [vc_message message_box_style="classic" message_box_color="alert-info" style="rounded"]<span style="color: #000000;">HEUTE MICRONEEDLING SPEZIAL: 20% Reduzierung, kein Code notwendig. Verwende SKIN15 für zusätzliche 15% und spare insgesamt 70€![/vc_message]</span> Der span muss hier schließen, bevor der Shortcode geschlossen wird. Mit freundlichen Grüßen |
März 2, 2023 unter 10:12 am #13153143 | |
hagenD |
Hallo, ich habe das jetzt soweit angepasst & warte nun auf das Update der automatischen Übersetzung. Ich würde dir dann nochmal Bescheid sagen. Ich habe auf meiner Liste noch ein paar andere Dinge & würde hier einmal den nächsten Fehler erwähnen. Wahrscheinlich wirst du dafür ein anderes Ticket öffnen. Wenn wir die Startseite der EN Version öffnen, wird die Fehlermeldung "Page not found" angezegt. Es wird also auf einen falschen Link verwiesen. Wie kann ich dies anpassen? Ich gehe auf versteckter Link & klicke unten auf den Englisch Link. Normalerweise würde man auf versteckter Link kommen, es wird aber auf diese Seite verlinkt: versteckter Link |
März 2, 2023 unter 10:37 am #13153515 | |
hagenD |
Hallo nochmal, die Pens tauchen nun beide auf der EN Seite auf und können auch wie alle anderen Produkte im ATE bearbeitet werden. Es hat also geklappt! Vielen Dank. Zu den Verlinkungen: Die Kategorie Seren (bzw. EN serums) wird ebenfalls als "Page not Found" angezeigt. Ich habe die EN Produktkategorie überprüft und es ist die richtige Kategorie im Link hinterlegt, weshalb der Fehler so nicht zu erklären ist. Insgesamt taucht der Fehler bei folgenden Kategorien (bzw. Links) auf: - Oberkategorie "Microneedling & BB Glow" versteckter Link - Kategorie Serums (oben erwähnt) versteckter Link - Oberkategorie "Lashes" versteckter Link - Kategorie "Brushes & Applicators" versteckter Link - Kategorie "Marketing & Printed Material" versteckter Link Zusätzlich kann ich die Kategorien, so wie sie auf der Seite angezeigt werden (siehe Screenshot) nicht in dem ATE bearbeiten. Ich habe die Titel auf den einzelnen Kategorieseiten bearbeiten können, jedoch waren das die Titel welche auf den Einzelseiten auch angezeigt werden. Wie kann ich die Kategorietitel (aus dem Screenshot) korrekt bearbeiten? Vielen Dank. Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt: https://wpml.org/de/forums/topic/split-split-probleme-mit-produktkategorien/ |
März 2, 2023 unter 7:29 pm #13158357 | |
Hallo, Ich habe diese neue Anfrage auf ein neues Ticket aufgeteilt, auf welchem ich mich in Kürze zurückmelden werden. Beachte bitte zu diesem Ticket, dass dies kein eigentliches WPML Problem war. Der Originalinhalt war fehlerhaft und deshalb konnte die Übersetzung nicht zu 100% abgeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen |
März 3, 2023 unter 8:42 am #13161391 | |
hagenD |
Hallo, Ich werde das Ticket schließen, da das Problem hier ja bereits gelöst ist. Vielen Dank! |