Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Februar 8, 2024 um 7:20 pm #15283079

esraM

Raidboxes Cache habe bereits ich geleert.
Testseite: versteckter Link

Februar 8, 2024 um 7:45 pm #15283144

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Wir müssten in diesem Fall versuchen dieses Problem auf einer neuen Test Site zu replizieren, um es dann intern eskalieren zu können.

Ich benötige dazu allerdings Deine Kooperation, weil ich keinen Zugriff zu diesem Premium Addon habe.

Könntest Du das Addon zum Testen bereitstellen? Einen Link zu einer WPML Test Site kann ich gerne bereitstellen.

Februar 8, 2024 um 7:59 pm #15283195

esraM

Testseite: versteckter Link

Februar 8, 2024 um 8:37 pm #15283350

Andreas W.

Ich müsste dazu eine eigene Test Site bereitstellen. Diese Test Site wird nach 7 Tagen ohne Zugriff automatisch gelöscht.

Könntest Du bitte das Newsetter WooCommerce Add-on zum Testen bereitstellen?

Ein-Klick-Anmeldung:
versteckter Link

Hinterlasse mir bitte eine kurze Nachricht auf diesem Ticket, sobald das Add-on installiert wurde. Achte bitte dabei darauf, dass die aktuellste Version des Add-ons verwendet wird.

Februar 8, 2024 um 9:00 pm #15283379

esraM

Die Newsletter Addons sind kostenpflichtig. Ich kann nicht noch mal installieren

Februar 8, 2024 um 9:14 pm #15283403

Andreas W.

In dem Fall werde wir das auch nicht Testen können, da wir ebenfalls keine Lizenz für das Plugin haben.

Das Newsletter Plugin selbst ist von uns getestet worden und als kompatible markiert, aber zu den kostenpflichtigen Addons konnten wir bislang keine Tests durchführen.

https://wpml.org/plugin/newsletter/

Deine Raidboxes Test Site hilft da leider nicht, weil wir bei Raidboxes keinen Zugriff auf den Server erhalten und so nicht an die Dateien rankommen.

Teste bitte auf Deiner Test Site in einem minimalen Setup (alleine WooCommerce, Newsletter
inkl. WooCommerce Addon und WPML mit String Translation und einem Standardtheme) bestehen bleibt, dann solltest Du den Newsletter Support über das Problem in Kenntnis setzen.

Februar 9, 2024 um 8:38 am #15284395

esraM

Können Sie bitte Newsletter Support über das Problem in Kenntnis setzen.

Setup hat nichts gebracht.

Februar 9, 2024 um 2:53 pm #15286633

Andreas W.

Um den Newsletter Support über ein Problem in Kenntnis setzen zu können, muss ich zuerst versuchen das Problem auf einer neuen Test Site in einem minimalen Setup zu replizieren und ein Debug durchführen.

Nur so können wir bestätigen, dass es sich um ein generelles Problem handelt.

Ich schaue mir das gerne nochmals auf dem Staging an, allerdings funktioniert das Passwort hier nicht.

Ich habe deshalb nochmals das private Antwortformular aktiviert.

Februar 13, 2024 um 9:31 am #15296269

Andreas W.

Hallo Esra,

Ich arbeite Sonntags und Montags leider nicht und wollte mich gerade auf dem Staging anmelden, aber die Website ist nicht mehr verfügbar.

Verstehe ich richtig, dass sich das Newsletter Plugin ohne Registrierung nicht nutzen lässt?

Falls ja, dann solltest Du eventuell besser den Newsletter Plugin Support konsultieren und fragen, ob das Problem dort eventuel bereits bekannt ist. Eventuell kann der Support dabei behilflich sein, das Plugin zum Testen bereitzustellen.

Ich stelle gerne eine WPML-Test-Site zur Verfügung, falls notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] “Suche“ Leiste lässt sich nicht übersetzen“ ist für neue Antworten geschlossen.