Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema wurde abgetrennt von https://wpml.org/de/forums/topic/uebersetzung-fuer-template-teile-klappt-nicht/
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 13 Stunden, 4 Minuten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 29, 2025 unter 5:08 pm #16647967 | |
samanthaW-3 |
Welche Datensätze soll ich genau löschen? Oder besser: Haben sie einen MySQL-Befehl den ich direkt ausführen kann? |
Januar 29, 2025 unter 5:13 pm #16647990 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, ich würde empfehlen dies manuell zu löschen, da ich die Einträge aktuell nicht exakt bestimmen kann. Die Seite ist nicht erreichbar: "This site can’t be reached". Sie finden die Einträge in der "wp_terms" Tabelle. Dort gibt es den Haupteintrag sowie einen je Sprache - also z.B.: "Not needed" mit Slug "not-needed" sowie "not-needed-en", not-needed-pt" etc. Es kann somit jene term_id gelöscht werden, welche "höher" ist, als die anderen Einträge, dann bleibt nur das ursprüngliche Original über. Viele Grüße |
Januar 29, 2025 unter 6:16 pm #16648245 | |
samanthaW-3 |
Hallo Marcel, Ich werde ein neues WordPress installieren und dort mit einer frischen Installation von WPML starten. Soweit sollten meine Anfragen hier erledigt sein. Danke für deine Hilfe! |
Januar 30, 2025 unter 9:00 am #16649976 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Gerne! |