Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 13 Stunden, 4 Minuten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 29, 2025 unter 5:08 pm #16647967

samanthaW-3

Diese sind auch mehrmals in der DB vorhanden. Sie können diese manuell aus der DB löschen. Dies wird durch das zuvor genannte Sprachreset aufgetreten sein:

Welche Datensätze soll ich genau löschen? Oder besser: Haben sie einen MySQL-Befehl den ich direkt ausführen kann?

Januar 29, 2025 unter 5:13 pm #16647990

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

ich würde empfehlen dies manuell zu löschen, da ich die Einträge aktuell nicht exakt bestimmen kann. Die Seite ist nicht erreichbar: "This site can’t be reached". Sie finden die Einträge in der "wp_terms" Tabelle.

Dort gibt es den Haupteintrag sowie einen je Sprache - also z.B.: "Not needed" mit Slug "not-needed" sowie "not-needed-en", not-needed-pt" etc.

Es kann somit jene term_id gelöscht werden, welche "höher" ist, als die anderen Einträge, dann bleibt nur das ursprüngliche Original über.

Viele Grüße
Marcel

Januar 29, 2025 unter 6:16 pm #16648245

samanthaW-3

Hallo Marcel,
ich glaube es führt kein Weg daran vorbei, eine neue Datenbank zu erstellen.

Ich werde ein neues WordPress installieren und dort mit einer frischen Installation von WPML starten. Soweit sollten meine Anfragen hier erledigt sein.

Danke für deine Hilfe!

Januar 30, 2025 unter 9:00 am #16649976

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Gerne!