Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat versehentlich auf den Button 'Translate' bei WP Menu Synch für sein Primary Menu gedrückt und jetzt wird 'Waiting for Translation to German' bei den Menüpunkten angezeigt.
Solution:
Wenn Sie versehentlich eine Übersetzung in WPML gestartet haben und diese rückgängig machen möchten, gibt es keinen direkten 'Translate' Button unter WPML > WP Menus Sync. Überprüfen Sie bitte, ob Sie sich auf WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard befinden. Falls ja, können Sie die Übersetzungsjobs unter WPML > Übersetzungsmanagement > Jobs abbrechen.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 6 Tage, 3 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Dezember 28, 2024 unter 11:29 am #16549892

marcusT-16

Hintergrund des Themas:
Ich habe versehentlich auf den Button Translate bei WP Menu Synch für mein Primary Menu gedrückt.

Die Symptome:
Jetzt steht bei den Menüpunkten 'Waiting for Translation to German'.

Fragen:
Wie kann ich das Abbrechen der Übersetzung im WP Menu Synch rückgängig machen?

Dezember 28, 2024 unter 11:46 am #16549916

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es gibt keinen Button "Translate" unter WPML > WP Menus Sync. Kannst Du mir dazu bitte einen oder mehrere Screenshots senden?

Meinste Du WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard? Falls ja, dann kannst Du die Jobs unter WPML > Überseztungsmanagement > Jobs abbrechen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas