Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Der Kunde berichtet, dass nach der Veröffentlichung von 1600 Beiträgen mit automatischer Übersetzung und Autopublish in 100er Stapeln, die Liste der zu übersetzenden Beiträge plötzlich leer erscheint, obwohl noch etwa 150 Beiträge übersetzt werden sollten.
Solution:
Wir haben die Liste mit dem Filter "Not translated" überprüft und festgestellt, dass aktuell 81 Einträge vorhanden sind. Wir bitten den Kunden zu bestätigen, ob diese 81 Einträge sichtbar sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen und die Lösung nicht relevant erscheinen, empfehlen wir, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hierfür kann der Kunde den WPML-Support-Forum besuchen.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 10 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 16, 2024 unter 5:10 pm #15191471 | |
arnoH |
Guten Tag, wir haben in den letzten 2 Tagen 1600 Beiträge mit automatic translation aund autopublish veröffentlicht, großes Lob an WPML, dass es das geschafft hat! Wir haben dies immer in 100er Stapel gemacht, weil es sonst einen Interal Server Error gab. Im Screenshot sieht man auch, dass noch einige fehlen. |
Januar 16, 2024 unter 6:02 pm #15191669 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Es freut mich zu hören, dass die Übersetzung der 1600 Beiträge Ihren Erwartungen entsprochen hat! Soweit ich anhand des Screenshots aus dem Translation Management sehen kann, wurde das Sprachpaar "Deutsch (Austria)" anscheinend noch nicht zugewiesen. Es handelt sich scheinbar nicht um ein Problem, dass etwas "hängt", sondern eher darum, dass das System diese benutzerdefinierte Sprache noch nicht als "Deutsch" erkennt. Bitte überprüfen Sie, ob die Sprache bereits als "Deutsch" gemappt wurde: https://wpml.org/documentation/automatic-translation/using-automatic-translation-with-custom-languages/#in-the-languages-settings. Das Translation Management filtert derzeit nach "Published". Bitte überprüfen Sie auch, ob es sich mit einem anderen Statusfilter anders darstellt. Freundliche Grüße |
Januar 18, 2024 unter 12:12 pm #15199602 | |
arnoH |
Hi Marcel, |
Januar 18, 2024 unter 3:14 pm #15200916 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Arno, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Januar 19, 2024 unter 10:57 am #15204246 | |
Marcel Supporter
Hallo Arno, mit dem Filter "Not translated" sehe ich aktuell 81 Einträge. Die Liste ist also bei mir nicht leer. Ich sehe auch keine anderen Translators auf der Installation konfiguriert. Können Sie dies bestätigen, dass Sie diese 81 Einträge sehen? Freundliche Grüße |
Januar 22, 2024 unter 12:13 pm #15211227 | |
arnoH |
Guten Tag, ich habe es geprüft und es sieht alles super aus. |
Januar 22, 2024 unter 1:21 pm #15211531 | |
Marcel Supporter
Hallo Arno, danke für die Info. Sie können das Ticket somit als gelöst markieren, sollte somit alles wie erwartet funktionieren. Freundliche Grüße |