[Geschlossen] Übersetzung von Paket Namen der Tour nicht verfügbar
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Unser Compatilbity Team erwartet, dass man das Problem auf einer neuen Test Site repliziert, um zu bestätigen, dass es sich um ein generelles Problem handelt.
Das ist unser internen Workflow, um das Problem zu eskalieren. Wir bieten dazu eine WPML Test Site in einem minimalen Setup an.
Wäre es möglich, dass Du dazu die aktuelle Version des Tour Master Plugin installierst?
Falls ja, gib mir bitte Bescheid und ich sende einen Login-Link zur Test-Site.
Auf der Website wird aktuell ein anderes Formular angwendet: versteckter Link
Wo kann ich das Problem aktuell sehen?
Es wäre in dem Fall ideal, wenn du das Thema und dessen Plugins auf einer Testseite installieren könntest, die ich bereitstellen werde, damit wir das Problem replizieren und intern eskalieren können.
Eine einfache Lösung wäre, auf den übersetzten Touren im WordPress Editor unter den Datumseinstellungen die Texte manuell in jeder Sprache zu editieren.
Alternative:
Sollte das keine annehmbare Lösung darstellen, kann ich eine WPML Test Site anbieten, auf der man das Tourmasters Team und dessen Plugins installieren kann.
Ich könnte dann versuchen diese Tour-Optionen im WPML-Übersetzungseditor verfügbar zu machen und du könntest dann den Theme-Autor zu diesem Thema in Kenntnis setzen. Das Problem muss dann allerdings auf deren Seite behoben werden.
Bachte dazu auch, dass der Hersteller das Theme als WPML-kompatible vermarktet: versteckter Link
Es wäre deshalb empfehlenswert den Theme-Support direkt dazu zu konsultieren.
Das Thema '[Geschlossen] Übersetzung von Paket Namen der Tour nicht verfügbar' ist für neue Antworten geschlossen.