Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, getrennte Übersetzungen für jede Sprache zu erreichen, hat jedoch Probleme mit dem Theme-Styling, das Deutsch und Englisch/Spanisch vermischt.
Solution:
Wir empfehlen, den normalen Blockeditor von WordPress zu verwenden, um das Styling zu beeinflussen. Für spezielle Lösungen könnten Sie Lösungen wie Custom Layouts for Post Product Grids in Betracht ziehen. Es ist wichtig zu prüfen, inwieweit Ihr Theme die Verwendung von Standard-WordPress-Tools zulässt.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 11 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Dezember 27, 2023 unter 5:50 pm #15133102

PaulaonTour

Ok, danke für das Feedback, das werde ich machen. Wie kann ich denn den Blog "hübsch" einbinden mit Bordmitteln? Oder gibt es da ein anderes Plugin, das erprobt ist?

Dezember 27, 2023 unter 6:23 pm #15133175

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

das Styling wird von Ihrem Theme gesteuert. Mit dem normalen Blockeditor von WordPress gibt es bereits genug Möglichkeiten, das Styling zu beeinflussen, es sind somit immer weniger Anpassungen div. Themes notwendig.

Es gibt natürlich spezielle Lösungen wie https://wpml.org/plugin/custom-layouts-post-product-grids-made-easy/, aber die Ausgabe von Posts sollte sich mit Bordmitteln bereits gut umsetzen lassen. Es ist natürlich hier die Frage, inwieweit Ihr Themes dies zulässt.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 28, 2023 unter 9:19 am #15133911

PaulaonTour

Ok, ganz herzlichen Dank! Es ist ohnehin immer besser ohne Plugin....dann schaue ich einmal, was ich da mit Bordmitteln machen kann. Damit wir dann auch bald live gehen können....es steckt echt viel Arbeit drin 😉