Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 16:00 7:00 – 16:00 7:00 – 16:00 7:00 – 16:00 7:00 – 16:00 -
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Managua (GMT-06:00)

Dieses Thema enthält 7, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von David Gaitan Vor 2 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: David Gaitan.

Autor Beiträge
Januar 22, 2026 um 14:13 #17754214

oliverS-77

Hallo liebes Team, wir haben unsere Seite versteckter Link vor einigen Monaten von deutsch auf englisch und spanisch übersetzt. Vor ein paar tagen haben wir 9 Sprachen nachgezogen. Es funktioniert auch alles mehr oder weniger gut. Was allerdings nicht funktioniert, ist das alle Startseiten der neuen Sprachen immer automatisch auf die englische Startseite leiten. Die Startseiten der 3 anderen Sprachen funktionieren. Wir haben schon einiges ausprobiert, Cache gelöscht, Plugin deaktiviert, aber nichts hat geholfen. Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Ich kann Euch auch gerne einen WordPress Login anlegen, wenn Euch das hilft?
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp

Januar 22, 2026 um 18:43 #17755164

David Gaitan
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español )

Zeitzone: America/Managua (GMT-06:00)

Hallo,
ich möchte gerne um vorübergehenden Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Website bitten, um mir das Problem genauer anzusehen.
Es wäre besser, eine Testseite zu verwenden, auf der das Problem repliziert ist.
Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat. Das bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Möglicherweise muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dafür müsste ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ oder „All in One WP Migration“ auf Ihrer Website installieren.

Dies ermöglicht es mir, eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte zu erstellen.
Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen.
WICHTIG
• Bitte erstellen Sie ein Backup der Website-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugriff gewähren.
• Wenn Sie die Felder für wp-admin/FTP nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Zugangsdaten im Beitrag und für die Website ÖFFENTLICH sichtbar sein werden. Posten Sie Ihre Website-Daten NICHT, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder.
Mit freundlichen Grüßen,
David

Januar 23, 2026 um 14:50 #17757496

David Gaitan
Unterstützer

Vielen Dank, dass Sie diese wertvollen Informationen mit mir geteilt haben. Ich werde nun meine Tests und Recherchen durchführen und Sie auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, so bald wie möglich eine Lösung zu haben.

Vielen Dank
David

Januar 23, 2026 um 15:16 #17757713

oliverS-77

Hallo. Das gleiche Problem besteht auch bei der Impressum Seite. Auf allen neu angelegten Sprachen wie italienisch, französisch, polnisch, etc. leitet die Seite automatisch auf das englische Impressum weiter.

Januar 23, 2026 um 15:48 #17757810

David Gaitan
Unterstützer

Vielen Dank für das Teilen all dieser Informationen. Sie sind äußerst hilfreich, um ein besseres Debugging durchführen zu können. Unsererseits werden wir ebenfalls viele weitere Tests durchführen, um die bestmögliche Korrektur vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
David

Januar 23, 2026 um 20:48 #17758263

David Gaitan
Unterstützer

Hallo,

Ich habe die Tests und Überprüfungen durchgeführt und konnte das von dir ursprünglich gemeldete Verhalten tatsächlich bestätigen. Da du erwähnt hattest, dass es zuvor funktioniert hat, aber nach dem Hinzufügen neuer Sprachen Probleme auftraten, habe ich begonnen zu prüfen, ob es einen Inhaltskonflikt gibt. Zunächst habe ich die Plugins überprüft und festgestellt, dass WP Fastest Cache installiert ist – und genau dort lag die Ursache.

Eigentlich handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern darum, dass WP Fastest Cache eine zwischengespeicherte (historische) Version der Website speichert und die neuen Seiten nicht erkennt. Daher wurde bei jedem Versuch, auf die neuen Seiten zuzugreifen, immer auf eine andere Startseite weitergeleitet (konkret auf die englische Startseite).

Könntest du bitte bestätigen, ob du nun das korrekte Verhalten sehen kannst?

Ich würde gerne mit dir bestätigen, ob jetzt alles in Ordnung ist, um dir anschließend einige Empfehlungen geben zu können.

Viele Grüße
David

Januar 28, 2026 um 2:19 #17769285

David Gaitan
Unterstützer

Hallo,

ich wollte nur bestätigen, ob das Problem bereits gelöst wurde oder ob es weiterhin auftritt. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben, um zu entscheiden, wie wir in Ihrem Support-Ticket weiter vorgehen sollen.

Viele Grüße
David

Februar 2, 2026 um 20:54 #17785231

David Gaitan
Unterstützer

Hallo,

ich möchte mich bezüglich dieses Tickets noch einmal bei Ihnen melden. Konnten Sie bereits bestätigen, ob die Weiterleitungen auf Ihren übersetzten rechtlichen Seiten nun korrekt funktionieren?

Ich freue mich auf Ihr Feedback, damit wir Ihnen entweder weitere Empfehlungen geben oder mit dem Abschluss dieser Anfrage fortfahren können.

Mit freundlichen Grüßen David

Das Thema '[Geschlossen] Übersetzungen Startseiten neue Sprachen' ist für neue Antworten geschlossen.