Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 3 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 16, 2023 unter 9:38 am #14208215
August 16, 2023 unter 2:38 pm #14238495

birgitC-2

Entschuldigung, nur nochmal zur Erklärung... Es geht darum die Seite (als Entwicklungsseite registriert) testbestdor.moddemann-grafik.de, für die auch ein Key registriert wurde, umzuziehen auf die neue Domain bestdorestates.com. Wie geht man da vor, um einen neuen Key für die Seite bestdorestates.com zu registrieren und keinen übersetzten Inhalt zu verlieren...? Dankeschön für eine Rückmeldung!!!
Viele Grüße
Susanne

August 16, 2023 unter 4:56 pm #14240061

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Susanne,

die Übersetzungen bleiben auch bei der Entregistrierung der Seite in der Datenbank vorhanden. Sie können somit gefahrlos den aktuellen Site-Key löschen und dann nach dem Umzug mit diesen Schritten ändern:

#1 Löschen Sie den alten Key im Kundenportal und legen Sie einen neuen Key an
#2 Entfernen Sie auf der neuen Seite den aktuellen Key über diesen Button: https://wpml.org/faq/install-wpml/#unregister. Es scheint danach wieder ein Eingabefeld, wo der neue Key hinterlegt werden kann.

Übersetzungen gehen dabei keine verloren.

Freundliche Grüße
Marcel

August 19, 2023 unter 1:49 pm #14256609

birgitC-2

Vielen Dank, Marcel. Ich werde es genauso versuchen und nach dem Umzug den neuen Key installieren. Sollte ich noch Fragen haben, werde ich mich wieder melden!

Viele Grüße
Susanne