nickP-37
|
Ja das sind die Bricks Settings des Icons (siehe Screenshot)
|
 Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
America/Lima (GMT-05:00)
|
Es scheint, als werden diese Einstellungen nicht kopiert, wenn man die Seite mit dem WPML-Übersetzungseditor übersetzt.
Um das Problem aktuell zu beheben, passe die Einstellungen bitte auf der übersetzten Seite direkt in Bricks an.
Ich biete gerne eine WPML-Test-Site an, auf der wir das Problem replizieren und an einer Lösung arbeiten können.
Könntest du dazu die aktuelle Version des Bricks Themes bereitstellen?
Hier der Anmeldelink zur Test-Site:
versteckter Link
Hinterlasse mir bitte einen Kommentar, sobald das Theme installiert wurde.
|
 nickP-37
|
Ich habe die Sektion auf der testseite eingefügt. Ebenfalls die Sektion mit dem Bild darunter, das verschoben wird.
Für die aktuelle Behebung versuche ich das Icon über CSS statt Bricks zu gestalten.
|
 nickP-37
|
Ich habe das Dolby Atmos SVG nun über CSS gestaltet. Das Bild und die Icons der Buttons darunter werden nun auch richtig dargestellt.
Zur Info das Dolby Atmos SVG wurde über Bricks auf ID Level gestaltet, da Stroke color nur auf ID Level übernommen wurde.
Auf der Startseite habe ich nun ein anderes Problem. Die Testimonialtexte werden nicht geladen, obwohl sie ebenfalls bereits übersetzt sind. Die Portraitphotos / invertierten Logos werden geladen. Sie stammen aus einem ACF Post Type. Dasselbe Problem hat ebenfalls die Auflistung der Audio, Video und Event Formate.
Mir ist da nicht klar weshalb sie nicht geladen werden.
|
 nickP-37
|
Bei den Serviceseiten fehlen die übersetzten Texte (siehe Screenshot). Das erklärt, weshalb sie auch nicht auf der Startseite angezeigt werden.
|
 Andreas W.
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Die "Formate" und "Services" sind nicht übersetzt.
Beispiel: Gehe auf versteckter Link und wechsel nun die Sprache in der oberen Adminleiste auf Englisch.
Alle Texte fehlen im Backend und werden möglicherweise deshalb im Frontend nicht angezeigt.
Ich sehe, diese Inhalte wurden mit dem WPML Übersetzungseditor übersetzt und die Feldgruppen sind korrekt eingestellt. Trotzdem schlägt die Übersetzung fehl.
Die Ursache ist möglicherweise die folgende Errata:
https://wpml.org/errata/advanced-custom-fields-acf-conditional-logic-not-working-for-taxonomy-or-post-object-fields-in-secondary-languages/
Ich habe den empfohlenen Workaround in der functions.php des Child Themes integriert, kann hier allerdings aktuell nicht bestätigen, dass sich das Problem dadurch lösen lässt.
Ich werde versuchen dieses Problem auf meiner Test Site zu replizieren und werde mich dann zurückmelden.
|
 Andreas W.
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
|
Ich habe auf der Sandbox deine Feldgruppen importiert, ein paar Services und ein Projekt erstellt und beide übersetzt.
In diesem Fall werden die Felder im Backend auf den übersetzten Posts wie erwartet befüllt. Ich habe hier mit dem Bricks Theme, Automatic.css und dem Layers Plugin getestet.
Ich habe die Rendering-Engine über Bricks hier noch nicht integriert, aber alleine der Fakt, dass bei meinem Test die ACF-Übersetzungen im Backend existieren, ist für mich ausreichend, um festzustellen, dass auf deiner Website etwas nicht wie erwartet funktioniert.
Beachte bitte, dass ich sonntags und montags nicht arbeite. Ich werde mir das Problem am Dienstag nochmals auf deinem Staging anschauen. Bislang ist mir leider unklar, wieso es auf deiner Website in einem gleichartigen Setup nicht funktioniert.
|
 nickP-37
|
Danke für deinen Einsatz.
|