Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Klient hat Schwierigkeiten, ein Auswahlfeld in einem Kontaktformular mit WPML zu übersetzen.
Solution:
Wir empfehlen, die Einstellungen des Advanced Translation Editors (ATE) zu öffnen, indem Sie auf das Zahnrad oben rechts klicken und die Optionen deaktivieren, um große Segmente zu verwenden. Speichern Sie die Übersetzung und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Falls das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, in denselben Einstellungen zur vorherigen Version des ATE zurückzukehren, um zu sehen, ob das hilft. Hier ist der Link zu den Einstellungen: https://cdn.wpml.org/wp-content/uploads/2024/07/wpml-advanced-translation-editor-preferences.png

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Oktober 31, 2024 unter 2:59 pm

juergenK-4

Hintergrund des Themas:
Ich möchte ein CF7 Auswahlfeld übersetzen: [select menu-219 include_blank "Info zur Ausbildung" "Einzelbehandlung Craniosacrale Therapie" "Kostenloses Infogespräch zur Ausbildung" "Sonstige Frage"] auf der Seite versteckter Link.

Das ganze ist in Supportticket #16221974 behandelt worden. Es fehlnuen nur noch die Auth Daten. Die kann ich gerne nachreicen

Die Symptome:
Ich habe Schwierigkeiten, ein Auswahlfeld in einem Kontaktformular zu übersetzen.

Fragen:
Wie kann ich ein CF7 Auswahlfeld mit WPML übersetzen?

Oktober 31, 2024 unter 3:23 pm
Oktober 31, 2024 unter 8:14 pm #16353313

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

ich prüfe das weiterhin. Ich melde mich, sobald ich neue Informationen habe. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Oktober 31, 2024 unter 8:34 pm #16353334

juergenK-4

Danke!

November 1, 2024 unter 11:46 am #16354815

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

können Sie bitte die Einstellungen des Advanced Translation Editors aufrufen, indem Sie auf das Zahnrad oben rechts klicken, und die Optionen deaktivieren, um große Segmente zu verwenden? Speichern Sie die Übersetzung und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Es ist wahrscheinlich, dass die Segmente dann aufgeteilt werden.

Falls das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, in denselben Einstellungen zur vorherigen Version des ATE zurückzukehren, um zu sehen, ob das hilft.

Hier ist der Link zu den Einstellungen:
versteckter Link

Vielen Dank, lassen Sie es uns wissen.
Mateus

November 1, 2024 unter 12:07 pm #16354834

juergenK-4

Hallo Mateus,

tatsächlich, so hat es geklappt

Danke und viele Grüße
Jürgen