[Gelöst] WPML Plugin kann nicht mit woml.org verbunden werden
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich habe im Auftrag eine Website auf eine neue Domain umgezogen. Alles lief soweit glatt.
Die Symptome:
WPML Plugin kann nicht mit woml.org verbunden werden. WPML muss sich mit seinem Server verbinden, um nach neuen Veröffentlichungen und Sicherheits-Updates zu suchen. Etwas im Netzwerk oder in den Sicherheitseinstellungen verhindert dies.
Fragen:
Wie kann ich die ausgehende Kommunikation an woml.org erlauben, um den Fehler zu beheben?
Bevor dieses Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, werde ich versuchen zu helfen.
Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um ein False Positive handelt, das im Server-Cache verblieben ist. Die Benachrichtigung sollte sich automatisch entfernen, sobald der Cache von selbst geleert wird.
Um zu überprüfen, ob es sich wirklich um ein False Positive handelt, gehe zu Plugins > Neues hinzufügen > Commercial und klicke auf die Schaltfläche "Nach Updates suchen". Wenn die Seite aktualisiert wird und WPML weiterhin als registriert angezeigt wird, dann handelt es sich tatsächlich nur um ein False Positive.