Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Monat, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 29, 2025 unter 5:31 pm #16648053

oliverF-6

Hintergrund des Themas:
Ich habe viele Seiten in 5 Sprachen übersetzt. Heute, bei der letzten Übersetzung, existiert in Elementor nur noch 1 Container mit dem kompletten Inhalt. Dies war vorher nicht so. Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Elementor zeigt nur noch einen Container mit dem gesamten Inhalt an, obwohl es vorher mehrere Container gab.

Fragen:
Warum zeigt Elementor nur noch einen Container an?
Wie kann ich die vorherigen Container wiederherstellen?

Januar 29, 2025 unter 7:07 pm #16648330

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wurde diese Seite mit dem WPML Übersetzungseditor oder dem WordPress-Editor übersetzt?

Sollte der WPML Übersetzungseditor auf dem originalen Inhalt als Übersetzungseditor aktiviert sein, versuche bitte die Übersetzung erneut durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 29, 2025 unter 7:59 pm #16648522

oliverF-6

Hallo Andreas, so wie wir es immer machen. Anklicken des WordPress Editors, +Sprache x anklicken, Inhalte von Deutsch kopieren...Beitrag Titel anpassen und auf Elementor klicken.. so hat es immer funktioniert...
Gruß Oliver

Januar 29, 2025 unter 8:55 pm #16648609

Andreas W.
Supporter

Das ist seltsam, kannst Du das aktuell auf einem neuen Test-Inhalt replizieren?

Januar 29, 2025 unter 8:55 pm #16648610

oliverF-6

ich teste das morgen nochmal mit einem anderen beitrag....

Januar 29, 2025 unter 9:46 pm #16648751

Andreas W.
Supporter

Sollte sich das Problem aktuell replizieren lassen, dann untersuche ich das gerne weiter, aber sollte dies nicht der Fall sein, wird es unmöglich sein herauszufinden, was das Problem verursacht hat.

Es könnte gar von einem Nutzerfehler ausgegangen werden.

Das Ticket bleibt vorerst offen und ich warte auf Deine Rückmeldung. Du könntest zudem versuchen die Seite mit einem Plugin wie "Duplicate Page" zu duplizieren, dann erneut mit WPML zu duplizieren oder eine Kopie des Inhalte als Übersetzung anlegen.

Das Thema '[Geschlossen] WPML verschluckt Elementor Container – nur noch 1 Container' ist für neue Antworten geschlossen.