[Geschlossen] WPML's Advanced Translation Editor responded with an error
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Immer wenn ich zum Beispiel die Startseite auf + Klicke und ins Englische übersetzt habe wird keine englische Startseite bei WordPress angelegt. und das bei allen Seiten.
Ich kann euch auch gerne den Zugang zu meinem WordPress schicken, dann könnt ihr auch selber gucken und die richtigen Einstellungen vornehmen.
Grüße
Fehler:
AMS Server Communication
WPML's Advanced Translation Editor responded with an error
vielen Dank für deine Antwort. Leider sehe ich diesen Banner nicht. Ich habe dir mal einen Zugang zu meinem WordPress eingerichtet. Schaue doch bitte selbst nach:
Vielen Dank für Deine Nachricht, allerdings musste ich Zugangsdaten hier entfernen und ich darf in einem solchem Fall nicht auf die Website zugreifen, wenn nicht dass dazu vorgesehene, private Antwortformular ausgefüllt wird.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Ich konnte leider Andreas W. nicht antworten auf mein Problem #14466141.
Die Übersetzungen haben geklappt. Nur leider kann ich keine englischen Seiten anlegen. Schau doch mal bitte bei wp-admin bei mir unter:
Seiten -> Alle Seiten -> Startseite und klicke auf das + um die Seite ins englische zu übersetzen. Es erscheint ein Stift statt dem +
Wenn du jetzt ganz oben in der Navigation auf die englische Fahne klickst ist die SEite nicht angelegt worden und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Du versuchst ein Element zu bearbeiten, welches nicht existiert. Möglicherweise wurde es gelöscht?
Wenn du jetzt wieder auf die Deutsche Fahne klickst ist bei Startseite wieder ein +
Das gleiche Problem bei Woocommerce -> WooCommerce Multilingual & Multicurrency -> Kategorien
Bei Baby & Kind klicke mal auf + und versuche in dem öffnenden Fenster daraus im englischen Baby & Child zu machen und es dann zu speichern. Es geht nicht, er speichert nichts?!
Was kann ich tun? Soll ich ein Backup einspielen ohne WPML und alles nochmal neu installieren. Bin langsam maximal genervt von eurem Plugin. Nichts geht und ich verbringe ewige Zeiten damit anstatt mich um mein Geschäft zu kümmern.
Ja, wenn Du den Inhalt speicherst, dann generiert WPML eine XLIFF Datei, welches es an den WPML Übersetzungseditor sendet.
Da dort alles erscheint, funktioniert es bis dahin.
Wenn wir nun die Übersetzung abschließen, dann sendet der WPML Übersetzungseditor die XLIFF zurück an WPML und genau an diesem Punkt scheint etwas nicht zu funktionieren.
Um dies genauer zu untersuchen muss ich Zugriff zu einer Staging Site haben oder eine lokale Kopie der Website zum Testen anlegen.
Solltest Du ein Staging bereit haben, dann gib mir bitte Bescheid - ich werde versuchen in der Zwischenzeit eine lokale Kopie anzulegen.
Ich kann mich auf Deiner Website leider nicht mehr anmelden.
Bevor ich eine lokale Kopie der Website aufsetze, kannst Du bitte bestätigen, ob das Problem mit dem ATE weiterhin besteht?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] WPML's Advanced Translation Editor responded with an error' ist für neue Antworten geschlossen.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienste zu optimieren. Ihre Zustimmung erlaubt es uns, Daten wie das Durchsuchen der Website zu verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen, können einige Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktionell
Immer aktiv
Erforderlich für den Betrieb und die korrekte Kommunikation auf unserer Website.
Präferenzen
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
Wir verwenden diese, um die Statistiken unserer Website zu analysieren. Die gesammelten Informationen sind völlig anonym. Der technische Speicher oder Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Einhaltung durch Ihren Internetdienstanbieter oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen in der Regel nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
Diese Cookies verfolgen Ihr Surfverhalten, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen.