Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von hannesF Vor 8 Stunden, 54 Minuten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
September 25, 2024 unter 2:52 pm #16221281

hannesF

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, eine Seite mit WPML zu übersetzen. Die Website, an der ich arbeite, ist versteckter Link, siehe Video: versteckter Link

Die Symptome:
Wenn ich eine Seite übersetze, erscheinen am Anfang die kostenlosen Kredits, aber wenn ich die Seite dann in Elementor anschaue, wurde nichts übersetzt.

Fragen:
Warum wird die Seite in Elementor nicht übersetzt, obwohl ich sie mit WPML übersetzt habe?

September 25, 2024 unter 4:29 pm #16221920

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hey there Hannes,

Thanks for sharing the video, it really helps us understand issues more quickly.

It's not expected that you'll see the text you created inside the Translation Editor, inside Elementor. It's not recommended to use both WPML's Translation Editor (the one you showed first in the video) and the WordPress or Elementor editor at the same time. Please use one, or another.

If the translations are showing in the Frond End, everything is working as expected. If you wish to use Elementor to create your translations, please follow the steps described here:
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/

After changing to the WordPress editor, you can edit your translation using Elementor.

September 28, 2024 unter 6:43 am #16231611

hannesF

hi lucas,

so if use elementor its best to use wordpress editor, correct?