Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Nach dem Aktualisieren von WordPress und WPML erscheinen Warnmeldungen beim Speichern von statischen Seiten. Die Warnungen beziehen sich auf undefinierte Array-Schlüssel und Header-Informationen, die nicht geändert werden können.
Solution:
Wenn Sie ähnliche Warnmeldungen auf Ihrer Website sehen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Einstellungen in Ihrer

wp-config.php

Datei zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen:

// Enable WP_DEBUG mode<br />define( 'WP_DEBUG', true );<br /><br />// Enable Debug logging to the /wp-content/debug.log file<br />define( 'WP_DEBUG_LOG', true );<br /><br />// Disable display of errors and warnings<br />define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );<br />@ini_set( 'display_errors', 0 );<br /><br />// Use dev versions of core JS and CSS files (only needed if you are modifying these core files)<br />define( 'SCRIPT_DEBUG', true );

Diese Einstellungen verhindern die Anzeige von Warnmeldungen auf Ihrer Website, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen. Sie können die

wp-config.php

Datei so belassen, wie sie ist.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihr Problem zutreffend ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
September 25, 2024 unter 4:14 pm #16221804

Stephane Hugel

Background of the issue:
Hallo Support, ich habe heute WordPress und WPML auf dieser Website aktualisiert: versteckter Link. Beim Speichern der Seite (Link) wie auch bei anderen statischen Seiten sollte die Speicherfunktion normal funktionieren.

Symptoms:
Aber was ich zu sehen bekam war eine Warning-Seite mit folgendem Text: Warning: Undefined array key "post" in /var/www/web24628539/html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/url-handling/converter/class-wpml-rewrite-rules-filter.php on line 64. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24628539/html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/url-handling/converter/class-wpml-rewrite-rules-filter.php:64) in /var/www/web24628539/html/wp-admin/post.php on line 231. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24628539/html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/url-handling/converter/class-wpml-rewrite-rules-filter.php:64) in /var/www/web24628539/html/wp-includes/pluggable.php on line 1435. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24628539/html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/url-handling/converter/class-wpml-rewrite-rules-filter.php:64) in /var/www/web24628539/html/wp-includes/pluggable.php on line 1438. Die Seite ist zwar gespeichert, aber es erscheint jedes Mal diese Meldung.

Questions:
Wie könnte man die Warnmeldungen beim Speichern von statischen Seiten verhindern?

September 26, 2024 unter 7:49 am #16223363

Stephane Hugel

Hallo Support,

ich habe den Code in die WP-CONFIG.PHP eingefügt

---
// Enable WP_DEBUG mode
define( 'WP_DEBUG', true );

// Enable Debug logging to the /wp-content/debug.log file
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );

// Disable display of errors and warnings
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );
@ini_set( 'display_errors', 0 );

// Use dev versions of core JS and CSS files (only needed if you are modifying these core files)
define( 'SCRIPT_DEBUG', true );
---

und es gibt keine Fehlermeldung mehr. Kann ich die WP-CONFIG.PHP jetzt so lassen oder muss ich abschliessend noch was machen?

Vielen Dank im voraus + VG, Stéphane

September 26, 2024 unter 7:56 am #16223388

Stephane Hugel

PS: Schreiben Sie mir bitte eine Email da ich nicht auf ihrer Website online bleiben werden, danke.

September 26, 2024 unter 1:56 pm #16225620

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

ja, Sie können die **wp-config.php**-Datei so lassen, wie sie ist. Die Einstellungen, die ich Ihnen geschickt habe, verhindern, dass Warnmeldungen auf Ihrer Website angezeigt werden. Wie bereits erwähnt, handelt es sich nur um eine Warnung, die keinen Einfluss auf die Funktionsweise Ihrer Website hat.

Es ist nicht nötig, im Forum online zu bleiben. Jedes Mal, wenn wir Ihnen hier eine Nachricht senden, erhalten Sie eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Sie können Ihre Benachrichtigungseinstellungen hier überprüfen:
https://wpml.org/account/account-preferences/

September 26, 2024 unter 2:20 pm #16225876

Stephane Hugel

Hallo Lucas,
vielen Dank für die professionelle Hilfe und herzliche Grüße aus Berlin, Stéphane