Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, alle Seiten in das englische Menü einzubinden, stößt jedoch auf Probleme, da nicht alle übersetzten Seiten im Menü erscheinen und einige Links zu 404-Fehlern führen.

Solution:
Wir empfehlen zu überprüfen, ob die betroffenen Übersetzungen veröffentlicht sind. Es ist möglich, dass diese noch als Entwürfe vorliegen. Um dies zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern, kann der Kunde die Quick Edit-Funktion nutzen. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Dokumentation: Wie man übersetzte Seiten veröffentlicht oder als Entwurf setzt.

Sollte diese Lösung nicht relevant sein, bitten wir darum, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hierzu kann der Kunde den WPML-Support-Forum besuchen: WPML-Support-Forum.

0% of people find this useful.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Januar 10, 2024 um 7:19 am #15167329

svenB-27

Ich versuche:
Alle Seiten im EN-Menü einzubinden. Mit den Schritten im (siehe letztes Ticket) habe ich es versucht bin jedoch zu keinem ergbnis gekommen. In der Warteschlange befindet sich keien seite zum übersetzen bzw wird gibt es auch hier bei der bedienung probleme da man immer wieder von der seite gekickt wird. Sobald ich die übersetzten seitenin das EN Menu einbinden will finde ich dort nicht alle.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
Menü (Auf allen seiten)

Januar 10, 2024 um 7:48 am #15167383

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo!

Können Sie mir bitte die Debug-Informationen zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/faq/provide-debug-information-faster-support/

Was genau fehlt, ich bin nicht sicher ob ich es verstehe? Können Sie mir ein paar Screenshots schicken?

Mit freundlichen Grüßen,
Bruno Kos

menus.jpg
Januar 10, 2024 um 8:32 am #15167492

svenB-27

Siehe Screenshots
Die Menü Punkte sind mit der >DE seite nicht identisch und teilweise fehlen inhalte

Bildschirm­foto 2024-01-10 um 09.28.51.png
Januar 10, 2024 um 10:19 am #15168001

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Die Menüpunkte sehen gleich aus, aber die URLs verweisen auf URLs wie versteckter Link, die 404 zurückgeben.

Können Sie mir sagen, ob diese Übersetzungen veröffentlicht werden? Wenn ich auf versteckter Link schaue, sehe ich keinen Sprachwechsler. Vielleicht sind das noch Entwürfe und Sie können sie über Quick Edit veröffentlichen.
https://wpml.org/forums/topic/how-do-i-unpublish-translated-pages/#post-11858851

events.jpg