Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Hallo und herzlich willkommen beim WPML-Support, das deutsche Forum ist aufgrund der Feiertage bis einschließlich 25. Dezember geschlossen. In der Zwischenzeit steht Ihnen unser englischer Support gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2025! Herzliche Grüße Ihr WPML-Support-Team
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Tage, 7 Stunden.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Dezember 19, 2024 unter 12:09 pm

sophieh-8

Hintergrund des Themas:
Ich habe ein Support Ticket geöffnet, welches geschlossen wurde #16529640.

Die Symptome:
Übersetzungen sind fehlerhaft, da die Inhalte auf der Seite nicht erkannt werden.

Fragen:
Warum werden die Inhalte auf der Seite nicht erkannt?
Wie kann ich die fehlerhaften Übersetzungen beheben?

Dezember 19, 2024 unter 1:39 pm
Dezember 20, 2024 unter 4:58 pm #16535039

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Sophie,

ich habe die Seite überprüft und konnte das Problem anhand von „versteckter Link">Sophie in den Medien oder an Konferenzen“ reproduzieren. Der Titel wird weiterhin nicht an den Editor übergeben.

Ich vermute, dass dies am zu niedrigen WP_MEMORY_LIMIT liegen könnte. Obwohl die Seite 256 MB PHP-Speicher zur Verfügung hat, ist WordPress aktuell auf 40 MB limitiert. WPML benötigt mindestens 128 MB, und Elementor empfiehlt sogar 256 MB.

Könnten Sie bitte das Memory Limit erhöhen? Anschließend können wir die Seite erneut prüfen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: WordPress Memory Limit erhöhen.

Falls der Titel auch nach der Erhöhung des Limits weiterhin nicht im Editor erscheint, könnten Sie uns eventuell eine Duplicator-Kopie der Seite zur Verfügung stellen? Eine Anleitung hierzu finden Sie hier: versteckter Link">Duplicator Quick Start Guide. Damit könnte ich die Seite lokal debuggen, um die Ursache einzugrenzen und notwendige Anpassungen vorzunehmen – ohne die Live-Seite zu beeinträchtigen.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Marcel