Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, mehrere Seiten, die in zwei Sprachen übersetzt wurden, zu überprüfen, stößt jedoch auf ein Problem, bei dem die Seiten ewig zu laden scheinen und nie zur Überprüfungsseite gelangen.
Solution:
Wir empfehlen dem Kunden, folgende Schritte durchzuführen:
1. Leeren Sie den Cache Ihrer Website und Ihres Servers. Wenn Sie nicht sicher sind, wie das geht, fragen Sie Ihr Hosting.
2. Gehen Sie zu WPML -> Support -> Fehlerbehebung.
3. Drücken Sie die folgenden Tasten:

Den Cache in WPML leeren

Geister-Einträge aus den Übersetzungstabellen entfernen

Kollation von element_type reparieren

Sprachinformationen setzen

Zuweisung des Beitragstyps für Übersetzungen korrigieren

Lokale Job-IDs mit ATE-Jobs synchronisieren

Wenn diese Lösung nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Februar 1, 2024 um 6:34 pm #15256406

nataliG-3

Ich versuche: Ich versuche mehrere Seiten, die ich auf zwei Sprachen übersetzt habe, zu überprüfen.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: Ich sollte die Möglichkeit haben, die jeweiligen Übersetzungen der jeweiligen Seiten überprüfen zu können.

Stattdessen bekam ich: ein ewiglanges Laden der Seite (s. Foto) und es kommt nie zu der Überprüfungsseite, während es bei anderen Pages (außer den oben genannten) das problemlos geklappt hat.

WhatsApp Bild 2024-02-01 um 19.33.07_99ee2c11.jpg
Februar 1, 2024 um 7:07 pm #15256669

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo!

Bitte versuchen Sie Folgendes:
- Leeren Sie den Cache Ihrer Website und Ihres Servers (fragen Sie Ihr Hosting, wenn Sie nicht sicher sind, wie das geht)
- Gehen Sie zu WPML -> Support -> Fehlerbehebung
- Drücken Sie die folgenden Tasten:
• "Den Cache in WPML leeren"
• "Geister-Einträge aus den Übersetzungstabellen entfernen"
• "Kollation von element_type reparieren"
• "Sprachinformationen setzen"
• "Zuweisung des Beitragstyps für Übersetzungen korrigieren"
• "Lokale Job-IDs mit ATE-Jobs synchronisieren"

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

Februar 1, 2024 um 7:09 pm #15256671

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Des Weiteren habe ich Ihre Debug-Informationen überprüft und festgestellt, dass Ihre Website nicht über den minimal erforderlichen Speicher verfügt, damit WPML funktioniert. WPML benötigt ein Speicherlimit von mindestens 128MB, während 256MB empfohlen werden. Sehen Sie sich für detaillierte Informationen https://wpml.org/home/minimum-requirements/ an. Sie können das WP-Speicherlimit in Ihrer wp-config.php-Datei festlegen, indem Sie folgenden Code hinzufügen:

define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '256M' );
define( 'WP_MAX_MEMORY_LIMIT', '512M' );

Siehe:

https://wordpress.org/support/article/editing-wp-config-php/#increasing-memory-allocated-to-php

für Details. Die Erhöhung des WP-Speichers kann helfen, die Leistung zu verbessern und manchmal auch solche Probleme zu lösen.

Februar 4, 2024 um 11:22 am #15263395

nataliG-3

Hi Lucas, we resolved the issue with the solutions you offered in your first comment. Thank you very much.