Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von alexanderS-149 Vor 6 Stunden, 35 Minuten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
November 26, 2024 unter 3:27 pm #16445663

alexanderS-149

Hintergrund des Themas:
Ich habe einen Shop und als Zahlungsanbieter PayPal installiert mit dem WooCommerce PayPal Payments Plugin (https://wordpress.org/plugins/woocommerce-paypal-payments/). Dort gibt es die Möglichkeit, dass Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel angeboten werden. Habe ich eingestellt, jedoch werden die Daten auf englisch angezeigt. Ich habe bereits die Strings übersetzt, die wurden auch korrekt gespeichert. Am Frontend werden die Felder Platzhalter weiterhin in englisch angezeigt. Dazu habe ich bereits in Erfahrung gebracht, dass das Feld für Debit- und Kreditkarten als iFrame geladen wird. Der Support von PayPal Payments schrieb auf Rückfrage, dass dies kein Fehler deren Seite sein sollte und ich bei WPML anfragen soll.

Die Symptome:
Die Platzhalter für Debit- und Kreditkarten werden im Frontend weiterhin in englisch angezeigt, obwohl die Strings übersetzt und korrekt gespeichert wurden.

Fragen:
Wie kann ich das korrigieren, sodass die Platzhalter am Frontend die korrekte Übersetzung anzeigt?

November 26, 2024 unter 5:43 pm #16446545

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

bitte führen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website durch und folgen Sie diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu WPML > Theme and Plugin Localization und führen Sie einen Scan des Plugins WC PayPal Payments durch.
2. Gehen Sie zu WPML > String Translation und aktivieren Sie die Option „Suchen Sie nach Strings, während die Seiten dargestellt werden“.
3. Besuchen Sie die Checkout-Seite, sodass der Platzhalter für die Kartendetails sichtbar ist.
4. Aktualisieren Sie die Seite String Translation und suchen Sie erneut nach den Texten. Fügen Sie die Übersetzungen hinzu.

Falls das Problem dadurch nicht gelöst wird, folgen Sie bitte diesen zusätzlichen Schritten:

1. Gehen Sie zu WPML > String Translation und klicken Sie auf „Text auf Admin-Bildschirmen übersetzen »“.
2. Suchen Sie nach den Texten des Platzhalters.
3. Falls Sie diese finden, fügen Sie sie der String Translation hinzu.
4. Fügen Sie die Übersetzungen in der String Translation hinzu.

Bitte informieren Sie mich, ob dies Ihr Problem löst. Vielen Dank im Voraus.

November 26, 2024 unter 7:10 pm #16446739

alexanderS-149

Beim ersten Lösungsversuch wurden keine neuen Strings gefunden. Wie bereits erwähnt, habe ich die Strings der Platzhalter bereits übersetzt. Die Strings stammen vom korrektem Plugin, sind auch identisch mit der Angabe am Frontend. Die Übersetzungen habe ich mehrfach gespeichert. Im Nachgang auch nochmal geändert, jedoch ohne Erfolg.

Beim zweiten Lösungsversuch wurden die Platzhalter nicht gefunden.

Daher benötige ich bitte weitere Ideen und Lösungsansätze.

Danke im Voraus 🙂