Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | - |
- | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Schlagwörter: Bug, Compatibility
Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 4 Monaten.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 3, 2024 unter 12:07 pm | |
reneH-30 |
Translating the "Test Dave" form via Translation Management must be verified (translating the form there and checking on the Front End shows untranslated content). Checkbox are not showing up inside ATE, as it should considering the documentation. Selected options are not showing in the e-mail sent to the admin. Compare DE to other languages. Select all checkboxes to test. |
September 3, 2024 unter 1:15 pm | |
September 3, 2024 unter 2:44 pm #16136280 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, Um das Verhalten der Kontrollkästchen und der E-Mail isoliert zu analysieren, habe ich eine Testseite erstellt. Sie können sie über diesen Link aufrufen: Ich habe WPML sowie Gravity Forms installiert und konfiguriert. Ich bitte Sie, ein Formular zu erstellen, das dem auf Ihrer Website entspricht, damit ich einige Tests durchführen kann. Auf diese Weise kann ich besser verstehen, was in einer isolierten Umgebung passiert, und eine effektivere Lösung finden. 🙂 Nur das Formular ist notwendig. Sie müssen es nicht übersetzen oder sich um andere Seiten kümmern, das übernehme ich. Vielen Dank im Voraus! |
September 6, 2024 unter 7:23 am #16147467 | |
reneH-30 |
Hallo Lucas Vidal de Andrade, |
September 6, 2024 unter 12:54 pm #16149123 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, danke für die Info. Ich habe das Plugin aktiviert, Sie können es jetzt verwenden 🙂 |
September 10, 2024 unter 10:14 am #16160499 | |
reneH-30 |
Hi Lucas Vidal de Andrade, Sie finden die Einstellungen hier: |
September 10, 2024 unter 6:37 pm #16163186 | |
Hallo, Vielen Dank für die Informationen. Ich habe den Test im Sandbox durchgeführt, und die E-Mails haben sich wie erwartet verhalten (alle ausgewählten Optionen erschienen in der gesendeten E-Mail). Anschließend habe ich eine neue Kopie Ihrer Produktionsseite erstellt und lokal in EN, DE und FR getestet. In allen Sprachen funktionierte die E-Mail wie erwartet. Alles scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren. Wäre es möglich, einen Test auf der offiziellen Website durchzuführen? Wie bereits erwähnt, können Sie das bereits installierte Plugin Mail Logging verwenden. Der Empfänger sollte keinen Einfluss auf das Verhalten der E-Mail haben. |
September 11, 2024 unter 8:37 am #16165108 | |
reneH-30 |
Hallo, Testen Sie bitte die Formulare in den 3 Sprachen: EN DE FR |
September 11, 2024 unter 12:58 pm #16166552 | |
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Sie sagten im Chat: „Bitte klicken Sie auf versteckter Link Ich habe den Test durchgeführt und festgestellt, dass die Checkboxen damals nicht korrekt in der E-Mail angezeigt wurden. Ich habe den Test jedoch erneut im Sandbox durchgeführt, wie Sie im Video sehen können: Im Sandbox habe ich sichergestellt, dass die Seite und das Formular in allen Sprachen vollständig übersetzt sind, bevor ich sie getestet habe. Dasselbe habe ich auf Ihrer lokalen Kopie getan, und es funktionierte wie im Sandbox – alle ausgewählten Optionen wurden korrekt in der E-Mail angezeigt. Ich bitte Sie, die folgenden Schritte auf Ihrer Website durchzuführen, wie ich es im Sandbox getan habe: 1. Übersetzen Sie die Formulare in den gewünschten Sprachen unter WPML > Translation Management vollständig. Falls ich das Problem nicht richtig verstanden habe, erstellen Sie bitte eine Bildschirmaufnahme mit Loom, damit ich das Problem besser nachvollziehen kann. |
September 11, 2024 unter 3:42 pm #16167216 | |
reneH-30 |
Hallo, Sie haben in dem Formular alle 6 Checkboxen ausgewähl, in der E-Mail Benachrichtigung wurden aber nur 3 ausgegeben, es müssen aber 6 sein. Sobald das Label eine Checkbox in eine andere Sprache übersetzt wird, greifen die Conditional Logis von Gravity Forms nicht mehr. Es geht sogar noch weiter. Wenn "Rules" direkt in einem Formular übersetzt werden, um die Nachricht an verschiedene Empfänger zu schicken, tritt das gleiche Problem auf. |
September 11, 2024 unter 6:57 pm #16167895 | |
Hallo, Vielen Dank für die Klärung der Details. Ich konnte das Problem nun endlich bestätigen. Ich werde eine Kopie Ihrer Website und den Zugang zum Sandbox an unsere Entwickler weiterleiten, um zu sehen, ob wir eine Lösung oder zumindest einen Workaround für dieses Problem finden können. Sobald ich eine Rückmeldung von ihnen habe, werde ich Sie informieren. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Aufmerksamkeit 🙂 |
September 12, 2024 unter 6:06 pm #16173169 | |
Hallo, Ich habe in anderen ähnlichen Tickets nachgeschaut, und das Problem scheint mit der ID des Feldes zusammenzuhängen, die im E-Mail verwendet wird. Es sieht so aus, als ob es nicht möglich ist, die IDs der übersetzten Felder zu erfassen. Es gibt jedoch eine Lösung, die zwar nicht ideal ist, aber in diesem speziellen Fall funktioniert. Bitte erstellen Sie ein Backup Ihrer Website und folgen Sie diesen Schritten: 1. Erstellen Sie ein separates Formular für jede Sprache. Anstelle der Übersetzungen in den übersetzten Seiten verwenden wir diese separaten Formulare. Für jede Sekundärsprache, die das Formular verwenden soll, ist ein eigenes Formular erforderlich. Ich habe einige Bilder angehängt, die zeigen, welche Buttons angeklickt werden müssen. Ich weiß, dass diese Lösung nicht ideal ist, aber es ist die einzige, die ich Ihnen derzeit anbieten kann. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert oder ob Sie Fragen zu den geteilten Schritten haben. |
September 13, 2024 unter 9:06 am #16174669 | |
reneH-30 |
Hallo, Ich habe Ihnen zusätzliche Screenshots angehängt, um weitere Probleme mit den übersetzten Form-Elementen noch einmal deutlicher zu machen. Ein besonders anschauliches Beispiel ist ein Auswahlfeld, in dem alle Länder aufgelistet sind. Je nach ausgewähltem Land wird die Kontaktanfrage an die E-Mail-Adresse des jeweiligen Standorts gesendet. Gerne erstelle ich Ihnen auch ein Testformular dazu. Um sicherzustellen, dass E-Mails an die Standorte gesendet werden können, war es notwendig, eine PHP-Funktion zu entwickeln, die zunächst alle Ländercodes abfragt, bevor die E-Mails versendet werden. Dies ist erforderlich, da die Bedingungen in den Formularen nicht mehr funktionieren, sobald die Länder übersetzt werden |
September 13, 2024 unter 12:06 pm #16175433 | |
Hallo, Ich verstehe, dass die Lösung für Sie nicht ideal ist. Ich werde erneut mit unseren Entwicklern Kontakt aufnehmen, um zu prüfen, ob wir zumindest eine automatisierte Lösung oder vielleicht einen Code haben, der den Arbeitsaufwand reduziert. Bitte reproduzieren Sie auch das Problem mit den Ländern im Sandbox, da dies wichtig sein könnte, damit unser Entwicklerteam eine weniger manuelle Lösung für Ihr Problem findet. Es kann eine kleinere Version der Länderliste sein, nur damit wir die Funktionsweise besser verstehen. Lassen Sie mich wissen, sobald Sie das getan haben. |
Das Thema '[Geschlossen] WPML in Verbindung mit GravityForms in Verbindung mit Stringübersetzungen' ist für neue Antworten geschlossen.