Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 6 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juli 10, 2023 unter 1:06 pm #14000683 | |
cons-2 |
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen? Unter "Übersetzungsschlange" ist auch nichts neues vorhanden. |
Juli 11, 2023 unter 9:03 am #14012023 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten. Auf diese Weise kann ich mir das auch im ATE System mal genauer anschauen. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 11, 2023 unter 12:42 pm #14014935 | |
cons-2 |
Moin Andreas, du kannst mir auch gerne einfach zeigen wie ich den vorherigen Chat zu dem Thema finde. Dort wurden mir alle Fragen beantwortet. |
Juli 11, 2023 unter 12:51 pm #14015219 | |
cons-2 |
Schick mir bitte einmal zusätzlich die genau Anleitung wie ich ein neu erstelltes Produkt automatisch übersetzen lasse. 1. unter WC-> WC Mulitilingual & Mu... -> Bei dem Produkt auf das "+" Symbol kicken. -> Es passiert nichts, außer dass statt dem Plus jetzt zwei Pfeile als Kreis angezeigt werden und 2 zusätzliche "Übersetzungen noch in der Liste" auftauchen. Ab diesem Punkt geht es halt nicht weiter. Mir werden zwar direkt die Credits dafür abgezogen aber mehr passiert nicht. Was sind die Schritte, die danach befolgt werden müssen? |
Juli 11, 2023 unter 2:50 pm #14016333 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es scheint als wird die Übersetzung nicht wie erwartet abgeschlossen. Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 11, 2023 unter 2:52 pm #14016337 | |
cons-2 |
Moin Andreas, du kannst mir auch gerne einfach zeigen wie ich den vorherigen Chat zu dem Thema finde. Dort wurden mir alle Fragen beantwortet. ? Dann sparen wir beide uns den ganzen Aufwand... |
Juli 12, 2023 unter 6:38 am #14019153 | |
Hallo, Du kannst auf Deinem Profil nur vorherige Tickets einsehen: Den Chat zu finden ist recht kompliziert, das wir hunderte von Anfragen pro Woche erhalten. Wann war der Chat und wie war der Name des Supporters / der Supporterin? Titel des Chats/Problems? War es eventuell Bruno Kos? Werfe bitte auch einen Blick auf Deinen E-Mail Posteingang - Du solltest hier ein Transcript des Chats erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 12, 2023 unter 2:49 pm #14026081 | |
cons-2 |
Moin Andreas, danke für die Infos. Ich konnte den Chat finden: https://wpml.org/de/forums/topic/wpml-chat-support-ticket-by-cons-2-1680688679/ Nur leider konnte ich damit nicht mein Problem lösen. In dem Chat steht zwar von "Bruno Kos : Können Sie das tun?" Allerdings weiß ich nicht, auf was er sich genau bezieht. Anbei einmal ein Screenshot von dem aktuellen Problem. Beim Chat mit Bruno ging es anscheinend um die Übersetzung von Strings und nicht um die Übersetzung von neu erstellen Produkten. Unter WPML-> Übersetzungen gibt es auch keine neuen/offenen Aufträge. Ich habe noch einen Hinweis für dich: Wir hatten die ersten beiden Übersetzungen mit einem User angestoßen, welcher noch keine Sprachpaare hinterlegt hatte. Danach habe ich dann mit meinem Admin Konto und den hinterlegten Sprachpaaren die Übersetzung nochmal (mehrere Male) angestoßen. Jedoch sind die Übersetzungen trotzdem nicht durchgelaufen. Vielleicht hilft dir diese Info weiter? Wenn nicht, dann sag bitte bescheid, dann geben ich dir einmal Zugriff und hinterlege die Login Daten. Vielen Dank im Voraus für deine Mühe! |
Juli 13, 2023 unter 3:10 am #14028753 | |
Hallo, Es spielt in diesem Übersetzungsmodus keine Rolle, ob ein Nutzer Sprachpaare hat - diese Sprachpaare sind nur dann entscheidend, wenn ein Übersetzer Aufträge unter WPML > Übersetzungen abrufen muss. Das Problem auf Deiner Website kann zahlreiche Ursachen haben - am Besten wäre ich schaue mir das mal genauer an. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 13, 2023 unter 2:19 pm #14034077 | |
Hallo, Ich sehe hier folgenden Fehler im ATE Error Log: Call to undefined function wc_get_default_product_type_options() /home/wp/disk/wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/includes/tracks/events/class-wc-products-tracking.php:242 Dies scheint ein Konflikt in WooCommerce zu sein. Bitte aktualisiere alle Plugins und sende die Jobs danach erneut über WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard zur automatischen Übersetzung. Sollte das Problem danach bestehen bleiben, dann gib mir bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 17, 2023 unter 8:20 am #14047257 | |
cons-2 |
Danke, hat nach den Updates und dem erneuten Anstoßen vom Job funktioniert. |