Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
- | - | - | - | - | - | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 5 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juni 26, 2024 unter 3:13 pm #15834990 | |
jUergenG-4 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Juni 26, 2024 unter 4:49 pm #15836199 | |
jUergenG-4 |
Da wir davon ausgehen, dass unsere Versandkosten in Kombination mit WPML 4.6.9 und String Translator 3.2.9 funktioniert haben, hätten wir dies gerne in unserer Stage Umgebung wieder so eingerichtet. |
Juni 26, 2024 unter 5:51 pm #15836480 | |
jUergenG-4 |
Status: Beim 3. Versuch hat es funktioniert auf der Stage die Version WPML 4.6.9 und String Translator 3.2.9 wieder herzustellen. Jedoch ist das Ergebnis bei den Versandkosten in der übersetzten Sprache bei Versandklassen Produkten leider immer noch das selbe. Wir hoffen auf eine rasche Rückmeldung vom Support Woocommerce Advanced Shipping wären für jeden Tip jedoch dankbar. |
Juni 26, 2024 unter 6:46 pm #15836714 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Bitte teste Folgendes: 1) Gehe zu wp-admin/admin.php?page=wc-settings&tab=shipping§ion=classes Teste nun erneut und lass uns wissen, ob das Problem bestehen bleibt. Mit freundlichen Grüßen |
Juni 27, 2024 unter 6:18 am #15840670 | |
jUergenG-4 |
Ich habe in der 2. Sprache EN die Versandklasse noch einmal getippt sowie überall eine Beschreibung hinzugefügt sowie die Titelform ident gesetzt und gespeichert. Leider hat dies nichts an den Versandkosten (wenn nicht Gewichtsbasierend) in der 2. Sprache geängert. Es werden weiterhin der/die möglichen Dienstleister angezeigt jedoch ohne Preis. Wir haben inzwischen leider auch festgestellt, dass die Versandkosten in der 2. Sprache welche mit "Cost per product" erfasst sind auch nicht funktionieren. |
Juni 27, 2024 unter 6:34 am #15840883 | |
jUergenG-4 |
UPDATE Was weiterhin nicht funktioniert sind die Versandkosten basierend auf Produkt |
Juni 27, 2024 unter 1:53 pm #15844591 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Das Hauptplugin wurde hier bereits erfolgreich von uns getestet: Es geht hierbei um folgendes Feature aus dem Addon "WooCommerce Advanced Shipping - Advanced Pricing"? Möglicherweise liegt das daran, dass jede Produktübersetzung eine eigene ID hat und der Author des Plugins hat möglicherweise keinen Compatibility-Code für WPML und WCML in seinem Plugin integriert. Ich kann gerne eine WPML Test Site anbieten, auf der Du die Plugins in aktuellster Version installieren kannst, damit wir uns das einmal genauer anschauen können. Ich sende Dir gerne einen Link zu einer Test-Site, solltest Du die Plugins zum Testen bereitstellen können. |
Juni 27, 2024 unter 2:10 pm #15844672 | |
jUergenG-4 |
Feature: JA Bitte gerne Link ich weiss nur nicht wie das mit der Lizenz ist, da diese glaube ich nur für 1 URL funktioniert - aber wir könnten es ausprobieren. Alles was dazu beiträgt zu einer Lösung wäre toll. Danke |
Juni 27, 2024 unter 5:46 pm #15845862 | |
Ich kann gerne anbieten mir das zuerst einmal als Admin genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. |
Juli 4, 2024 unter 1:51 pm #15892587 | |
Hallo, Wenn das Problem bereits an den Author bereichtet wurde und dieser ein Problem bestätigen konnte, dann bezieht er sich mit seiner Antwort darauf, dass man versuchen wird das Problem zu beheben, aber noch nicht sagen kann, in welchem Update dieses Problem gelöst werden kann. Ich würde in diesem Fall empfehlen, dass wir versuchen dieses Problem auf einer neuen Test-Site nachzustellen und intern an unser Compatilbity Team zu eskalieren. Unser Team kann dass so dabei helfen an einer Lösung zu arbeiten und den Author des Plugins diesbezüglich kontaktieren. Könntest Du das Plugin und dessen Addon bitte auf folgender Test-Site installieren? Ein-Klick-Anmeldung: Gib mir danach bitte auf diesem Ticket Bescheid und ich werde versuchen das Problem zu replizieren, um es intern zu eskalieren. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 7, 2024 unter 12:25 pm #15907239 | |
jUergenG-4 |
Hallo, Besten Dank für die Unterstützung |
Juli 8, 2024 unter 7:13 am #15910446 | |
Hallo, Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden in diesem Fall die Mithilfe des Authors benötigen. Konntest Du dort bereits etwas erreichen? Bitte beachten Sie, dass meine Arbeitstage von Dienstag bis Samstag sind. Details: Ich werde Ihnen gerne so schnell wie möglich behilflich sein. Viele Grüße |
Juli 9, 2024 unter 5:34 pm #15922426 | |
Versuche bitte das Problem ohne die Regsitrierung des Plugins zu replizieren und gib mir danach Bescheid. |
Juli 18, 2024 unter 6:39 pm #15974235 | |
Hallo, Ich habe seit mehr als 10 Tagen keine Rückmeldung vo Dir erhalten und wollte fragen, ob Du weitere Hilfe benötigen. Falls keine weitere Hilfe notwendig ist, markiere dieses Ticket bitte als erledigt. Bitte beachte, dass ich vom 20. Juli bis zum 6. August im Urlaub bin. Einer meiner Kollegen wird Dich in Bezug auf dieses Ticket in diesem Zeitraum unterstützen, falls notwendig. Freundliche Grüße |
Das Thema '[Geschlossen] Advanced Shipping funktioniert in Übersetzungssprache nicht mit Versandklassen' ist für neue Antworten geschlossen.