Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 10 Monaten.

Autor Beiträge
Februar 9, 2024 um 5:12 p.m. #15287152

sonjaK-9

Hallo,

ich habe mit dem Elementor Theme Builder einen Header erstellt, darin sind drei Buttons. Diese Buttons habe ich mit der String Translation übersetzt, aber wenn man zur englischen Version der Seite wechselt, bleiben diese Buttons auf Deutsch. Wie erreiche ich, dass auch diese Buttons in engl. Sprache angezeigt werden.

krone-eschental.de

Viele Grüße
Sonja

Was ist der Link zu Ihrer Website?

Bildschirmfoto 2024-02-09 um 18.04.13.png
Februar 9, 2024 um 5:29 p.m. #15287178

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Sonja,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Eine Übersetzung via String Translation wäre in diesem Fall falsch, da es sich hier um ein Template handelt. Dies müsste via https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/elementor/#creating-different-elementor-templates-per-language übersetzt werden.

Im Prinzip, alles, was via Elementor hinzugefügt wird, sollte immer als Post/Page regulär über den Translation Editor übersetzt werden.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Buttons im Header übersetzen' ist für neue Antworten geschlossen.