Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Making an edit inside the Divi Frontend Editor and saving the changes overwrites the translation of the content.
Solution:
Take note, that this is a rare edge case.
In this case, the user was blocking XML-RPC inside the .htaccess file.
If you find a similar entry please delete it from the file:
<files xmlrpc.php> Require all denied </files>
Relevant Documentation:
N/A
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 1 Monat.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Oktober 25, 2023 unter 7:10 pm #14664317 | |
christianD-67 |
Ich bin neu bei WPML und brauche Unterstützung. Ich habe mehrere Seiten von Englisch auf Deutsch und Fanzösisch übersetzt mit dem Advanced Translation Editor/Microsoft, das ging gut. Nun habe ich aber auf der Startseite versteckter Link ein paar Text Änderungen vorgenommen. Nun werden auf den übersetzten Seiten versteckter Link und versteckter Link an der bearbeiteten Textstelle keine Übersetzung mehr angezeigt, sondern das englische Original. Wie kann ich die Originalseite bearbeiten und dafür neue Übersetzungen erstellen? Im Advanced Translation Editor finde ich die neuen Textstellen nicht. |
Oktober 25, 2023 unter 9:45 pm #14665021 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |