Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben versucht, die Standardsprache Ihres Dashboards auf Deutsch umzustellen, aber es wird weiterhin alles auf Englisch angezeigt.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, die Sprache im Benutzerprofil des jeweiligen Admin-Users auf Deutsch einzustellen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie in unserer Dokumentation: Wie Benutzer ihre Verwaltungssprache einstellen.

Falls diese Lösung nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Oktober 28, 2024 um 12:37 p.m. #16337709

ramonaB-3

Hintergrund des Themas:
Ich wollte meine Default Sprache im Dashboard wieder auf Deutsch umstellen leider klappt dies nicht.
Deutsch ist zwar jetzt Default, aber es wird weiterhin alles auf Englisch angezeigt.

Link zur Seite: versteckter Link

Die Symptome:
Die Sprache im Dashboard bleibt auf Englisch, obwohl ich sie auf Deutsch umgestellt habe.

Fragen:
Warum wird die Sprache nicht umgestellt?
Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Vielen Dank

Oktober 28, 2024 um 2:01 p.m. #16338056

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie müssen Deutsch im User-Profile für den jeweiligen Admin-User einstellen: https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/einstellung-der-sprachen/einstellen-der-wordpress-verwaltungssprache/#wie-benutzer-ihre-verwaltungssprache-einstellen.

Viele Grüße
Marcel

Oktober 28, 2024 um 2:47 p.m. #16338307

ramonaB-3

Vielen Dank.
Dann war ich an der falschen Stelle.