Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von carlaV-6 Vor 1 Jahr, 2 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 27, 2023 unter 2:51 pm #12904879

carlaV-6

Wenn ich einen Blogbeitrag in meiner Standardsprache Deutsch erfasse, diesen in alle Sprachen übersetzte und dann wieder löschen will, muss ich ihn in jeder Sprache einzeln löschen. Das gleiche passiert auch bei der Unterseite versteckter Link
Ich habe in der Deutschen Fassung die Weltkarte ausgetauscht. Diese Änderung wird nun nicht von den Anderen Sprachen übernommen. Ich muss diese Änderung in allen Sprachen einzeln ausführen. Das war früher nicht so.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: Dass das Austauschen eines Bildes in jeder Sprache synchron passiert und nicht einzeln pro Sprache. Das erhöht den Aufwand massiv

Wie kann ich dieses Problem beheben? Das Updaten des Plugins hat das Problem nicht behoben.

Januar 27, 2023 unter 8:42 pm #12906627

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wenn ein Originalinhalt editiert wurde, dann erkennt WPML dies und erwartet, dass die Übersetzung aktualisiert wird - WPML passt die Übersetzung nur dann von selbst an, wenn die automatische Übersetzung im "Translate Everything"-Modus verwendet wird.

Zudem, wenn kann WPML per Standard nicht Inhalte löschen, es gibt allerdings Optionen dazu unter WPML > Einstellungen > Synchronisation von Seiten und Beiträgen.

- Wenn Sie einen Beitrag löschen, löschen Sie auch Übersetzungen

- Löschen Sie beim Löschen einer Taxonomie (Kategorie, Tag oder Benutzerdefiniert) auch die Übersetzungen

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.