Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 3, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von stefanF-21 Vor 1 Monat, 1 Woche.
Assistiert von: Andreas W..
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| März 26, 2026 um 12:43 #17929030 | |
|
stefanF-21 |
Hallo, ich habe Schwierigkeiten das globale Divi-Layout zu übersetzen. Siehe Fehler-Log im Anhang. Mit freundlichen Grüßen |
| März 26, 2026 um 23:03 #17930723 | |
|
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo Stefan, Vielen Dank für deine Nachricht! Hast du bereits versucht die originalen Templates im Divi Theme Builder zu editieren, den Theme Builder erneut zu speichern und die Inhalte dann erneut über WPML > Translation Dashboard zur Übersetzung zu senden? Mit freundlichen Grüßen |
| März 30, 2026 um 9:13 #17935740 | |
|
stefanF-21 |
Hallo Andreas, auch ein editieren des Produktes hat nichts bewirkt. Es kommt eine Fehlermeldung bei den Übersetzungen über das Übersetzungsdashboard. Siehe Anhang. Mit freundlichen Grüßen |
| März 31, 2026 um 18:20 #17941148 | |
|
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten, mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
| April 1, 2026 um 17:03 #17944033 | |
|
stefanF-21 |
Hallo Andreas, nun habe ich den Fehler gefunden. Die Divi-Sektion welche nicht übersetzt wurde war nicht auf 'global' gestellt. Danke für deine Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen |