Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 8 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 8, 2023 unter 8:10 am

lutzK-2

Hi, ich schätze, ich habe ein spezielleres Problem mit WPML und meiner Website. Ich kann eine Länderauwahl in der Topbar, Theme: ENFOLD, nicht mehr löschen. Es gibt auf der Menü-Seite die folgenden Fehlermeldungen:

versteckter Link

Warning: Undefined array key 0 in /home/www/kamieth/thermax-test/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php on line 566

Warning: Undefined array key 0 in /home/www/kamieth/thermax-test/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php on line 566

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kamieth/thermax-test/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php:566) in /home/www/kamieth/thermax-test/wp-admin/includes/misc.php on line 1431

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kamieth/thermax-test/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php:566) in /home/www/kamieth/thermax-test/wp-includes/functions.php on line 6896

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kamieth/thermax-test/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php:566) in /home/www/kamieth/thermax-test/wp-admin/admin-header.php on line 9

August 8, 2023 unter 8:52 am
August 8, 2023 unter 3:26 pm #14170555

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

das Menü mit den Flaggen kommt direkt von Enfold. Sie können dies wie hier beschrieben entweder via PHP oder via CSS entfernen: versteckter Link.

Mit der CSS Klasse habe ich es in der Browser-Console getestet und es funktioniert weiterhin, die Klassen sind auch in neueren Versionen identisch.

Freundliche Grüße
Marcel

August 9, 2023 unter 10:22 am #14174829
lutzK-2

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nachricht – den Post im Enfold-Supportforum hatte ich nicht gefunden. So ganz 100% richtig ist es bei mir leider noch nicht – aber zumindest sind die Flaggen schon mal weg. Das PHP Snippet hatte m.E. keine Auswirkungen – die Flaggen waren nach wie vor da. Mit dem letzten, etwas abgeänderten CSS Code ( #header_meta .sub_menu ul { display: none; } ) von Ismael (Jan. 19, 2022, 9:03 am) waren die Flaggen im TOP-Menü dann weg.

Allerdings: Im Backend – und ausschließlich auf der Design -> "Menü"-Seite – gibt es noch immer einige Fehlermeldungen, die ich nicht interpretieren kann (siehe Screenshot im Anhang). Können Sie das? Ich denke, irgendwie muss das weg ... richtig?

Beste Grüße,
Lutz

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/fehlermeldungen-unter-menus/

Bildschirmfoto 2023-08-09 um 12.21.04.png
August 9, 2023 unter 5:12 pm #14177661

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Lutz,

danke für die Info. Ich habe für das Menü ein getrenntes Ticket angelegt.

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.