Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 5 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 5, 2024 unter 6:47 pm #15708574

marleneK-4

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die fehlenden Vorschaubilder auf der englischen Seite meiner Website in Entwicklung zu beheben. Ich habe Schwierigkeiten, die Support-Antwort zu verstehen und kann die Seiten in Englisch nicht erreichen, um die fehlenden Bilder erneut hochzuladen, da die automatische Übersetzung geöffnet wird.

Die Symptome:
Fehlende Vorschaubilder auf der englischen Seite. Schwierigkeiten beim Zugriff auf die englischen Seiten, um die Bilder erneut hochzuladen.

Fragen:
Was soll ich tun, um die fehlenden Vorschaubilder auf der englischen Seite zu beheben?
Wie kann ich die englischen Seiten erreichen, ohne dass die automatische Übersetzung geöffnet wird?

Juni 5, 2024 unter 6:48 pm #15708591

marleneK-4

Ich bitte um Unterstützung, da ich das Problem nicht beheben kann.

Vielen Dank und Grüße,
Marlene Kern

Juni 5, 2024 unter 7:37 pm #15708650

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Marlene,

Es ist nicht notwnedig die Bilder in der Zweitsprache hochzuladen.

WPML kann die gleichen Bilder der originalen Inhalte auf allen Übersetzungen ebenfalls anzeigen. Auf diese Weise sparst Du Speicheplatz auf dem Server, da die gleiche Datei in allen Sprachen verwendet wird.

Gehe bitte auf WPML > Einstellungen > Media Translation und klicke den Button "Start".

Dieser Dialog wird für alle hochgeladenen Medien einen Eintrag in der Mediathek in jeder Sprache hinterlegen und so sollten die Bilder in allen Sprachen angezeigt werden.

Sollte weitere Hilfe notwendig sein, dann lass es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Fehlende Vorschaubilder' ist für neue Antworten geschlossen.