Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sende mir bitte je einen Screenshot von WPML > Übersetzungen und von WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge, auf welchem je der genannte Job zu sehen ist.
Gerade musste ich auch das Kontaktformular korrigieren, da die Worte, die nicht übersetzt werden dürfen, plötzlich übersetzt waren und statt den Eingabe-Feldern, nur die Codes angezeigt wurden.
Seltsam, denn zu dieser Website sehe ich nur einen Übersetzungsmanager im System und dabei handelt es sich um kontakt@designlab-et.com.
Soll bedeuten, diese E-Mail wird eigentlich nur dann gesendet, wenn ein Übersetzer zu einem Auftrag zugewiesen war, jedoch wurde derAuftrag durch einen Übersetzungsmanager abgeschlossen oder abgebrochen.
Kann das der Falls ein?
Dein Kunde sollte zudem eigentlich nur dann diese E-Mail erhalten, wenn er unter WPML > Übersetzungsmanagement > Übersetzer als solcher eingetragen wurde.
Du kannst zudem im WordPress-Profil des Nutzers einstellen, dass der Nutzer generell keine Benachrictigungen zu den Jobs erhalten soll.
Ich hoffe das hilft, sollte das Problem aber erneut auftreten, dann gib mir bitte Bescheid.