Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Tage, 5 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
November 20, 2024 unter 6:12 pm #16426186

torbenB-3

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, mein Menü im Shop Backend wieder vollständig auf Deutsch zu haben. Dieses Problem trat nach dem letzten WooCommerce-Update auf. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Nach dem Update ist mein Menü im Shop Backend nicht mehr vollständig auf Deutsch, sondern teilweise auf Englisch.

Fragen:
Wie kann ich mein Menü im Shop Backend wieder vollständig auf Deutsch umstellen?
Gibt es bekannte Probleme mit WPML nach dem letzten WooCommerce-Update?

November 21, 2024 unter 3:43 am #16427215

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Das Problem lieht wahrscheinlich hiermit im Zusammenhang:
https://wpml.org/errata/php-error-wp-6-7-notice-function-_load_textdomain_just_in_time-was-called/

Das ist kein Problem, welches durch WPML verursacht wird. Es liegt daran, dass WordPress die Art und Weise, wie Sprachdateien gehandhabt werden, verändert hat und alle Theme- und Plugin-Entwickler ihre Codebasis anpassen müssen, um sie mit der aktuellen Version von WordPress funktionsfähig zu machen.

Es ist wahrscheinlich, dass das WordPress-Team bald ein Update für WordPress bereitstellen wird, das dieses Problem beheben soll.

Aktuell kann alleine ein Downgrade von WordPress zur vorherigen Versions dieses Problem lösen.

Anleitung:
versteckter Link.

Sollte sich das Problem durch ein Downgrade nicht lösen, so gib mir bitte Bescheid.