Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 3 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 15, 2023 unter 11:38 am #13831779

holgerD-8

Nach dem Update von WP/WC/THEME/germanized führen die Links:

Mit deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren {term_link}Allgemeinen Geschäftsbedingungen{/term_link}, {revocation_link}Widerrufsbestimmungen{/revocation_link} und {data_security_link}Datenschutzerklärung{/data_security_link} einverstanden.

und

zzgl. {link}Versandkosten{/link}

von germanized in den Sekundärsprachen zur Hauptsprache. Da auf der Staging noch alles gut ist und dort germanized nicht geupdated ist, tippe ich darauf.

Ich finde auf Teufel komm raus nirgendwo eine Möglichkeit, diese Links (wieder) anzupassen.

Juni 15, 2023 unter 3:54 pm #13833959

holgerD-8

https://wordpress.org/support/topic/wpml-und-die-gdz-links/#post-16821890

Antwort germanized:
Hi,

Danke für die Meldung. Offenbar kann in der neuesten Version die Kompatibilität für WPML nicht richtig geladen werden. Ich habe das lokal bereits gefixt und werde gleich einen Patch veröffentlichen.

Juni 16, 2023 unter 2:47 am #13836031

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut Germanized Support wird das von deren Seite aus bereits gefixt.

Ich bitte Dich deshalb darum auf deren Update zu warten.

Sollte danach noch weitere Hilfe notwendig sein, dann gib uns bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Nach update Corefiles und germanized, Links falsch' ist für neue Antworten geschlossen.