Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
ich habe noch eine Frage zu der Permalinkstruktur auf arminius.de
Wenn man diesen Link (Originalsprache) abruft: versteckter Link
und dann auf Französisch umstellt, kommt man auf folgenden Link: versteckter Link
--> "produkte" müsste hier eigentlich mit "produits" übersetzt sein
Unabhängig davon sind die Inhalte über den genannten Link erstmal richtig.
Wenn ich nun versuche über das Menü auf der französischen Seite die benannte Seite abzurufen ist zwar der Link richtig aber der Inhalt fehlt: versteckter Link
Was ist hier falsch eingestellt? Ich habe alle Übersetzungen durchgeschaut und finde den Fehler einfach nicht, könnt ihr euch das mal anschauen? Vielen Dank im Voraus.
1) Installiere unsere Add-on "WooCommerce Multilingual & Multi Currency" auf "WCML" genannt. Du findest es unter Plugins > Installieren > Kommerziell.
2) Führe den Setup Wizard von WCML durch. Du solltest dazu einen Dashboard-Benachrichtigung sehe oder gehe auf WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi Currency.
3) Gehe nun auf Dashboard > Einstellungen > Permalinks und stelle sicher, dass die Titelform "produkte" die korrekte Ausgansgsprache zugewiesen hat.
4) Gehe nun auf WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi Currency > Store URLs und übersetze die Titelform "produkte" zu "produit" auf Französisch.
5) Werfe einen Blick auf WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi Currency > Status um, dass keine sonstigen Fehler in den Einstellungen vorliegen.
Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen, dann lass es mich bitte wissen.
vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass kein WooCommerce verwendet wird. Die "Produkte" wurden als Custom Post Type angelegt. Wenn du Zugang zur Seite benötigst, gib mir gerne Bescheid.
Sollte das Problem auf diese Weise nicht gelöst werden können, kann ich gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] Permalinkstruktur fehlerhaft' ist für neue Antworten geschlossen.