Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von hagenD Vor 1 Jahr, 7 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 22, 2023 unter 9:12 am #13302109 | |
hagenD |
Hallo, Dieses findet sich hier: versteckter Link Die Übersetzung soll „Thickness“ heißen. Irgendetwas ist aber falsch gelaufen, was dazu geführt hat, dass jetzt Stärke auch auf der deutschen Seite als „Thickness“ angezeigt wird, obwohl es jetzt der englische Begriff ist. Alle versuche, das irgendwie rückgängig zu machen, schlugen fehl, sodass die einzige Lösung bis jetzt ist, das Attribut in „Stärke-“ umzubennen. Nennt man es dann wieder in Stärke um, springt es auf Thickness um. Ich habe hier: versteckter Link versucht die Einstellungen zu ändern, aber nichts bringt etwas. Auch die Synchronisation ändert nichts. Kannst du mir sagen, wie wir das wieder hinbekommen? Irgendwie habe ich die Vermutung dass es an einem doppelten Slug oder so liegt, aber ich kann nichts finden. Komisch ist auch, dass auf der Seite Stärke unter den Werten angezeigt wird, obwohl es aber das übergeordnete Attribut ist. Wenn ich unten auf “Sprache wechseln” gehe, zeigt er mir auch an, dass es auf deutsch Thickness heißt, was ja vollkommen falsch ist. Oder kann es an einem Glossar-Eintrag liegen? Vielen Dank im Voraus |
März 22, 2023 unter 5:40 pm #13307803 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
März 23, 2023 unter 6:24 pm #13318033 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, ich habe "Stärke-" in den Attributen umbenannt, in DE ist es korrekt und in EN wird weiterhin "Stärke-" ausgegeben: versteckter Link Dies scheint darüber zu kommen: Der String ist in der falschen Ausgangssprache registriert. Sie können dies über den Button anpassen: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/how-to-change-the-source-language-of-strings/. Sollte es danach weiterhin auftreten, aktualisieren Sie bitte WooCommerce zuerst. Sichern Sie bitte Ihre Seite zuvor. Freundliche Grüße |
März 23, 2023 unter 9:48 pm #13318529 | |
hagenD |
Vielen Dank, das hat geholfen! |