Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Not WPML issue
Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von tobiasW-41 Vor 1 Jahr, 10 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
April 11, 2023 unter 4:48 pm #13448809 | |
tobiasW-41 |
Wann ist es geplant, dass die WordPress REST API unterstützt wird? (nicht Woocommerce, sondern "normale" Posts). |
April 11, 2023 unter 9:44 pm #13450431 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Du solltest bei deinen REST API Abfragen die Sprachinhalte durch einen Sprachparameter erhalten können. Beispiel: versteckter Link Dies sollte Dir alle deutschen Posts anzeigen. Mit freundlichen Grüßen |
April 12, 2023 unter 6:46 am #13452311 | |
tobiasW-41 |
Danke für die Antwort. Ich meinte, wie bekommt man z.B. alle englischen Posts einer bestimmten Kategorie? versteckter Link funktioniert nicht. |
April 12, 2023 unter 2:39 pm #13456875 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Versuche bitte mal den Sprachparameter am Ende der URL anzusetzen, also: versteckter Link Mit freundlichen Grüßen |
April 13, 2023 unter 8:23 am #13462157 | |
tobiasW-41 |
Geht leider nicht. Die Meldung ist: {"code":"rest_invalid_param","message":"Ung\u00fcltige(r) Parameter: categories","data":{"status":400,"params":{"categories":"categories ist kein g\u00fcltiger Begriffs-ID-Liste. Begr\u00fcndung: categories[0] ist nicht vom Typ integer."},"details":{"categories":{"code":"rest_no_matching_schema","message":"categories ist kein g\u00fcltiger Begriffs-ID-Liste. Begr\u00fcndung: categories[0] ist nicht vom Typ integer.","data":{"position":0}}}}} Auch wenn ich als "categories"-Parameter eine von WPML übersetzte Kategorie angebe, erscheinen keine englischen Posts. Gibt es einen Workaround? |
April 13, 2023 unter 6:33 pm #13467549 | |
Hallo, Laut WordPress Codex sollte die URL wie folgt aussehen: /wp-json/wp/v2/categories/<id> Du solltest in diesem Fall die Kategorie direkt aufrufen - ohne Sprachfilter. Werfe bitte einen Blick auf folgende Test Site: Ein-Klick-Anmeldung: Hier erhalte ich aktuell die übersetze Kategorie wie folgt: Den deutschen, übersetzen Post hingegen erhalte ich wie folgt: Mit freundlichen Grüßen |
April 16, 2023 unter 5:54 pm #13482211 | |
tobiasW-41 |
Danke für das Erstellen der Testseite. Wie kann ich jetzt alle deuschen Posts bekommen, die zur Kategorie "Cat A DE" (ID = 14) gehören? Laut API sollte dies so gehen: versteckter Link Bei diesem Aufruf erhalte ich aber exakt dasselbe Ergebnis wie für: versteckter Link wobei ID=2 die englische Kategorie "Cat A EN" ist. Sollte nicht beim ersten Call alle deutschen Posts drin sein und beim zweiten die Englischen? |
April 18, 2023 unter 11:22 pm #13500131 | |
Hallo, Entschuldige bitte, wenn ich mich wiederhole, aber das hatte ich in meiner letzten Nachricht erwähnt. Mit dieser URL erhälst Du die Kategorien und das ist auch die Art und Weise wie es im WordPress Codex empfohlen wird: versteckter Link Quelle: Mit freundlichen Grüßen |