Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Februar 13, 2023 unter 8:04 am #13017623

christianS-197
Eigentümer der Website

Hallo, seit dem neusten Update von WordPress braucht die Abfrage der Rest Api von Übersetzen Post zu lange. Die deutschen Posts bekomme ich innerhalb 20sekunden. Die Übersetzen Posts brauchen 2 Minuten, was viel zu lange ist, da dies nur für 100 ist und wir über 3000 haben

Februar 13, 2023 unter 11:31 am #13019629

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Haben Sie eine Staging Umgebung, wo dies reproduzierbar ist? Wie genau fragen Sie die REST-API ab?

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 13, 2023 unter 12:00 pm #13019743

christianS-197
Eigentümer der Website

Frage den Über den Postman ab. Eine Stagingumgebung haben wir, ich kann ihnen Logindetails über eine private Message zukommen lassen 🙂

Februar 14, 2023 unter 4:24 pm #13033051

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Gerne! Bitte auch die jeweiligen Schritte, wie Sie die REST-API genau abfragen, damit ich es damit nachstellen kann (gerne auch Screenshots oder ein kurzes Screen-Video).

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] seit dem neusten Update von WordPress braucht die Abfrage der Rest Api von Übersetzen Post zu lange.' ist für neue Antworten geschlossen.