[Warten auf das Feedback der Benutzer] Teilen: translate internal links
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Vielen Dank, dass du dieses Problem an unsere berichtet hast.
Diese Buttons von Avada verfügen über eine entsprechende Konfiguration in der Datei wpml-config.xml, welche sich im Verzeichnis, das Avada-Themes beinhaltet. Mit dieser Config sollten die Links eigentlich automatisch erkannt und programmatisch entsprechend angepasst werden.
Anscheinend funktioniert dies hier nicht wie erwartet, was damit zusammenhängen könnte, dass ein Verzeichnis für die Standardsprache angewendet wird.
Ich werde versuchen dieses Problem auf einer Test-Site zu replizieren und mich daraufhin zurückmelden.
In der Zwischenzeit kannst du diese Links ausnahmsweise direkt im WordPress-Editor auf den übersetzten Inhalten anpassen.
Ich stelle mir irgendwie vor, dass es da eine "maintenance" Funktion gibt, womit alle diese Links neu angelegt werden und dann funktioniert es wieder, aber das ist vielleicht nicht der Fall...