Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die englische Sprachversion der Website wird nicht in voller Breite angezeigt und der Sprachumschalter erscheint nur auf der Homepage.
Solution:
Wenn Sie feststellen, dass die englische Sprachversion Ihrer Website nicht in voller Breite angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, unter Design > Customizer > Seite zu gehen und dort auf "Volle Breite" in den Container-Einstellungen zu klicken. Wir haben ein Video erstellt, um den Prozess zu veranschaulichen: https://youtu.be/xWFjo3J7YCg

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Monate.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Januar 18, 2024 unter 5:15 pm #15201554
dr.-nicolaiH

Die englische Sprachversion von versteckter Link wird nicht in voller Breite angezeigt, obwohl - soweit ich sehe - die Einstellungen der englischen Seiten denen der deutschen Seiten entsprechen.

Ein weiteres Problem: Der Sprachumschalter wird nur auf der Homepage angezeigt, auf allen anderen Seiten nicht.

Neue Threads, die von Lucas Vidal de Andrade erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/split-language-switcher-missing/

Image 1.jpg
Januar 18, 2024 unter 7:26 pm #15201951

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

danke, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Könnten Sie einen Screenshot von der Bearbeitungsseite der Startseite in Englisch teilen?

Bezüglich Ihres zweiten Problems habe ich ein neues Ticket dafür eröffnet. So können wir uns jeweils auf ein Problem konzentrieren.

https://wpml.org/de/forums/topic/split-language-switcher-missing/

Januar 18, 2024 unter 8:12 pm #15202145

dr.-nicolaiH

Hallo, danke für die Antwort.

Was ist mit "Bearbeitungsseite der Startseite in Englisch" genau gemeint?

Januar 19, 2024 unter 12:05 pm #15204755

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

die Bearbeitungsseite der englischen Startseite ist die Seite, auf der Sie die Übersetzung Ihres Inhalts der Startseite ins Englische vorgenommen haben. Sie können darauf über das WordPress-Dashboard zugreifen, indem Sie auf "Seiten" klicken und dann auf Übersetzung bearbeiten. Im angehängten Screenshot habe ich ein Beispiel dafür gegeben, wie Sie auf diese Seite zugreifen können.

Seiten _ Sandbox _ WordPress.jpeg
Januar 19, 2024 unter 12:23 pm #15204819

dr.-nicolaiH

Hier der gewünschte Screenshot.

Image 3.jpg
Januar 22, 2024 unter 1:32 pm #15211567

dr.-nicolaiH

Was ist eigentlich mit diesem Problem? Kommt da mal ein Lösungsvorschlag?

Januar 22, 2024 unter 1:35 pm #15211572

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

ich habe Ihr Problem genauer untersucht und es scheint, dass dieser Fehler ein spezifischer Konflikt zwischen Elementor, dem Astra Theme und WPML ist. Ich habe Ihr Ticket an unser Kompatibilitätsteam weitergeleitet, das nach einer dauerhaften Lösung für Ihr Problem suchen wird. Dies dauert normalerweise einige Tage. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Sie informieren.

Bis bald!

Januar 23, 2024 unter 4:42 pm #15218283

dr.-nicolaiH

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es sieht so aus, als sei das Problem gelöst.

Was mich wundert: Wieso wurden die deutschen Seiten in "voller Breite" angezeigt, obwohl das Container-Layout für die Einzelseite im Customizer auf "normal" eingestellt war?

dr.-nicolaiH bestätigte, dass das Problem auf 2024-01-23 16:42:21 behoben wurde.
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.